Hausärzte in Wunsiedel 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wunsiedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 09232/996060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut zuhören,beruhigen,erklären und zum Facharzt weiterüberwiesen .Sie ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ludwigstr. 30
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 09232/1700

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Nett !!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 09232/996060

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, bemüht sich auch bei großem Streß allen Patienten gerecht zu werden. Dr. Merkl und seine Frau sind sehr
    kompetent jedoch sehr unterschiedlich. Er ist eher der
    quirlige Teil und seine Frau ist der ruhigere Part. Gehen sehr gut auf mich als Patient ein , fühle mich als Patient sehr gut behandelt. Es gibt Sprechstunden ohne Termin, da gehts der Reihe nach er Anmeldung, ist halt viel los in diesr Praxis und ein bißchen Geduld solte man mitbringen. Terminver-
    gabe innerhalb 2 Wochen möglich. Wer zu einen kompetenten Arzt, der auch noch Notarzt am Wochenende fährt nicht etwas Zeit mitbringt, sollte sich halt einen anderen suchen, was in Wunsiedel sehr schwierig ist. Es hat schon seinen Grund, warum in dieser Praxis soviel los ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 9
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 09232/2530

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Schmidt-Str. 29
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 09232/4181

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 14
    95680 Bad Alexandersbad
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09232/6767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut. Das führt zu Missverständnissen. Ich habe große Probleme sie überhaupt zu verstehen, da sie auch
    sehr undeutlich spricht. Eine Erklärung der Untersuchungsergebnisse (bei Fachärzten, oder Blutuntersuchungen) hat bei mir bisher nicht stattgefunden. Leider. Beim letzten Telefonat hat sie mir einfach mitten im Gespräch den Hörer aufgeknallt. Ich weiß nicht warum. Ich werde zu einem anderen Arzt wechseln. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und immer um die Patienten bemüht. Obwohl niemand im Wartezimmer und in den Behandlungszimmern war (es haben keine Patienten die Praxis verlassen) waren die Wartezeiten immer außergewöhnlich lang.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Homöopathie
    Markgrafenstr. 28
    95680 Bad Alexandersbad
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09232/6977
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    95709 Tröstau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09232/91199

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Stephan Beck, Marktredwitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerhain 1
    95615 Marktredwitz, Marktredwitz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09231 97 35 34 - 0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ringstr. 25
    95679 Waldershof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09231/7688

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt um auf den Patienten persönlich einzugehen. Ich bin begeistert von der allgemeinen Höflich
    keit und Kompetenz der gesamten Praxis.
    Hier gibt es keinen Unterschied zwischen Kasse oder Privat, in dieser Praxis ist jeder ein Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zehntweg 1
    95697 Nagel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09236/1883

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Aufklärung !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 13
    95168 Marktleuthen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09285/233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr Beer, da es ihm nicht gut ging m ich und meine Frau vermuteten eine Grippe oder ähnliches. Di
    es bestätigte uns Frau Beer auch und meinte allerdings auch das der kleine wohl auch eine leichte Lungenentzündung hätte. Dann erklärte sie uns sehr geduldig und ruhig die nächsten Schritte. Zur Belohnung gab es für unseren kleinen dann auch noch ein kleines Trost-Gummibärchen :)

    Super nette Ärztin und tolles Team. Dafür einen Daumen hoch, wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 6
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09231/9735790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paland ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine fundierte Behandlung nimmt. Inzwische
    n wechselten auch die anderen Familienmitglieder zu ihr als neue Hautärztin. Ein Gewinn für unsere persönliche medizinische Versorgung und ganz Marktredwitz. Wir empfehlen Frau Dr. Paland weiter!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehntweg 1
    95697 Nagel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09236/1883

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende freundliche Ärztin, sprich ein einwandfreies Deutsch .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserbergstr. 15
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09231/61600

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonders freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserbergstr. 15
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09231/61600

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigen Termin bekommen, da ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung brauchte. Gründliche Befragung und Untersuchung durch Fr. Dr. Cr
    onacher-Muck. Sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeit war angemessen. Die Praxisräume sind hell und modern. Die Assistentinnen freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Auch für Gehbehinderte Zugang über Aufzug möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 4
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09231/61188

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, freundliches Auftreten, beweglich und flott.
    Überwacht mich bei schwerer KHK und den erforderlichen Medikamenten sehr gut!
    Labor
    , Sono, Bel EKG, Therapie bei Nebenwirkungen von Medikamenten
    Vorsorgeuntersuchungen bei Fachärzten eingeleitet.
    Kann mit dem Arzt sachliche und erklärende Gespräche führen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09231/4844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit Jahren wegen Diabetes und Bluthochdruck in Behandlung. Bekamen alles in Griff.
    Oktober 2017 schwere Sägeverletzung Daumen. Praxis
    sehr kompetent in der Wundheilung.
    Nach 3 Wo war fast schon alles verheilt, trotz schlechter Vorarbeit durch Krankenhaus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 7
    95615 Marktredwitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09231/661700

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Peuntweg 2
    95195 Röslau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09238/1411

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 7
    95615 Marktredwitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09231/661700
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 1
    95186 Höchstädt im Fichtelgebirge
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09235/270
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    95707 Thiersheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09233/1688

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 3
    95168 Marktleuthen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09285/397

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schillerhain 1
    95615 Marktredwitz, Marktredwitz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09231/9735340
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Egerstr. 14
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09231/3399
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 13
    95168 Marktleuthen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09285/233

Arzt / Hausärzte in Wunsiedel

In Wunsiedel gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wunsiedel bewertet.
Wunsiedel hat 9.515 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Wunsiedel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Wunsiedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Wunsiedel beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Rückentherapie, Allergietests, Krebsvorsorge, Hausbesuche, Kopfschmerzen, Hausarzt, Internist, Fachärzte: Innere Medizin, Blutuntersuchungen, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Allgemeinarztpraxen
    Dr.-Schmidt-Str. 29
    95632 Wunsiedel
    Telefon: 092324181
[]