Hausärzte in Berlin Bezirk Pankow 174 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9165343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohensee ist eine fachlich sehr kompetente und empathische Ärztin. Selten habe ich eine Ärztin/ einen Arzt gehabt,der ich so vertra
    uen kann, die mich immer gut berät und trotz der vielen Patienten viel Zeit investiert. Ich bin froh,eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin der Dreifachpraxis in der Danzigerstr.5 !
    Schon seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr. B.BERGMANN in
    Behandlung und ich fühle mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben,ich bekomme stets eine sehr umfassende,freundliche und kompetente Diagnostik .Sie nimmt sich viel Zeit für mich und ist sehr einfühlsam.Überhaupt ist das ganze Team der Praxis sehr eingespielt,freundlich und kompetent!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chartronstr. 51 a
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20671770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit zusätzlich umfassenden Kenntnissen alternativmedizinischer/heilkundlicher Behandlungsmethoden! Uneingeschränkt zu empfe
    hlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen , egal ob Kassen- oder Privatpatient,
    wer kompetente Behandlung erwartet & präzise Diagnosestellungen,
    der sollte Dr. Georgi aufsuchen.
    Ich habe schon einige Hausärzte durch die ich schon fast als Quacksalber beschimpfen würde.
    Wenn man zu einem Arzt geht , der weiss wovon er spricht und es einem kurze Zeit besser geht, dann weiss man , dass es der richtige ist.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und betreibt keine "Fließbandarbeit".
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ob nun wegen einer Erkältung oder Grippe oder eine Stressfraktur, er weiss direkt was der nächste Schritt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenberger Str. 153
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9269188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dort sind alle immer sehr gut gelaunt.
    Fr. Dr. Wever strahlt Kompetenz und Motivation aus.
    Auch ihre Sekretärin ist immer freundlich und a
    uch flexibel, da kann mann auch mal was vergessen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Schehr-Straße 23
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030 425 03 94

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Hr. Dr. Naidu ist ein gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt, Dinge gut erklärt und auch
    auf die Menschen eingeht. Wenn notwendig macht er sogar selbst Ultraschall und konnte bei meinem Problem sehr gut aushelfen. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Das Praxispersonal sehr freundlich und nicht aufdringlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 2
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4785855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin... Kompetent, alternative Behandlungsmethoden, nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Seelower Str. 13
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4454024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte, engagierte Ärztin, freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Masurenstr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4726179

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Praxis von Frau Stadthaus sehr zufrieden auch als neuer patient (vor ca. 3 jahren ) bin ich angenommen worden
    frau doktor
    sowie die arztherlferinen sind immer freundlich und höfflich und egal was ich habe mir wird immer geholfen
    die fachkompetenz von Fr. Dr. Stadthaus finde ich sehr toll sie hat immer ein offenes ohr und fragen oder anliegen werden sofort geklärt.

    EIN GANZ GROßes LOB AN DAS GESAMTE TEAM und DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Galenusstr. 59
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47536288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Paletti

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/923727025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer,kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit,erklärt sehr gut die Behandlungswege.
    Allgemeinmedizinische Untersuchungen sehr g
    ründlich . Bin sehr froh,einen so guten Internisten und Hausarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, freundliche Atmosphäre, sorgfältige Anamnese, fundiertes Arztgespräch, Erfahrung der Patientin wird ernst genommen,
    es werden auch mal ein paar persönliche Worte gewechselt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!!! Sehr kompetent!! Findet man selten sowas.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienallee 37/38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9167889

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reuter ist ein sehr gründlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Natürlich ist dies mit Wartezeiten in der Praxis verbund
    en, doch wer nicht warten kann, dem geht es unter Umständen vielleicht nicht so schlecht. Als Patient bin ich sehr zufrieden, die Vergabe der Medikamente wird mit mir besprochen , es erfolgt eine sehr gute Aufklärung, über Wirkungsweise etc.. Vielen lieben Dank an dieser Stelle..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schönhauser Allee 75
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4469508

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Kassenpatient schnell Termin, ca. 2-3 Wochen. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Arzt! Untersuchungen und Behandlungen kompetent, B
    eratung gut verständlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44341901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damals ein sehr zuvorkommender sehr guter Arzt , der leider durch seine vielen neuen Projekte für mich als Patientin nicht mehr greifbar war
    . Damals war ich nicht nur Patient sondern auch Mensch, heute fühle ich mich wie eine Nummer im System. Schade!
    Fühlte mich an eine Neurologin abgeschoben für die es die Fibromyalgie nicht gibt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9274357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viereckweg 1/3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9251335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärtzin die sehr gefragt ist. Das Wartezimmer ist immer voll und Fr Dr nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Ich und mein Mann fühlen u
    ns sehr gut betreut und beraten. In dringenden Fällen (starke Erkältung + Fieber) kann ich sofort ohne Termin vorbei kommen natürlich mit langer Wartezeit manchmal um die 180 min...das kann schon sehr zäh werden. Das Schwesternteam ist sehr kompetent immer freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Robeson-Str. 39
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4456853

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, umfangreiche Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sredzkistr. 47
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4423075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit besonderer diagnostischer Fähigkeit. Lebensrettend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Roller-Str. 23
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4424783

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehrr gute information

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4856501

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Diestler und ich kann nur sagen das ich 100%ig zufrieden bin.
    Dr.Diestler ist freundlich, Kompetent un
    d nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
    Auch meine Mutter, mein Freund und ein mein Onkel sind auf meine Empfehlung bei Ihm und auch sie sind sehr zufrieden.
    Das Team ist auch Spitze, immer ein nettes Wort auf den Lippen und super freundlich.
    Macht weiter so!!!! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47473939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Toilette unsauber.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4424512

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und das Medikament hat gut seine Wirkkraft entfalten können.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4244043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztin ist sehr lieb und verständnisvoll. Aber leider sind die schwestern an der anmeldung total fehl am platz. Ich war bisher 4 mal dor
    t, und jedes mal wird man nur arrogant angeguckt & so von wegen als hätten sie andere probleme als sich um einen zu kümmern. Total unfreundlich!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4254703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Ärzte, immer sehr bemüht!
    Die Arzthelferinnen könnten ein bißchen freundlicher und zuvorkommender sein!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92375795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sievers ist seid Jahren mein Hausazt. Er ist ein netter und korrekter Arzt. Bisher wurde ich immer gut beraten und behandelt wenn es mir
    schlecht ging. Bei akuten Fällen gehe ich gleich zu Ihm da muss man natürlich lange im Warteraum sitzen. Termine die Zeit haben können schon 3-6 Monate dauern. termine um Befunde auszuwerten dauern in der regel 2 Wochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Infektiologie
    Danziger Str. 78 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44039972

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Sorge, mich eventuell mit HIV infiziert zu haben. Entsprechend ängstlich-besorgt betrat ich die Praxis. Doch bereits der freun
    dliche Empfang ließ mich locker werden, und ich verlor die Furcht vor der bevorstehende Untersuchung. Alle Untersuchungsschritte wurden respektvoll, zügig und mit offensichtlicher Erfahrung durchgeführt. Mit "Schiss" bin ich in die Praxis gegangen, mit frohem Herzen habe ich die Praxis verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458503

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte die gründlich untersuchen und Überweisungen geben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
[]