Dr. med. Ulrike Ilgert, Prenzlau, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dr. med. Ulrike Ilgert wurde 4 mal bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1039 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ulrike Ilgert, Prenzlau

Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Neustadt 24
17291 Prenzlau
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03984/801902
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 113 Minuten.
4Bewertungen
1039Profilaufrufe
09.08.2019Letzte Bewertung
5 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
95 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

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Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 540.252 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:95 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich persönlich finde die Praxis furchtbar, Schwestern vorne stets gereizt und unfreundlich, man wartet ewig auf Rezept oder Überweisung, wenn man was fragt, kommen patzige Antworten. Die Ärztin ist auch nicht besser*** ohne großes Interesse für den Patienten, sie hat ihre kurze knappe Meinung und wehe, man widerspricht oder fragt nach, dann ist sie schon genervt, Eingehen auf Patienten Fehlanzeige und richtig diagnostizieren will auch gelernt sein! Mit Schnupfen kann man da hin gehen aber sonst nicht, lieber woanders!

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 478.223 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:95 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ***war bei Dr. Zimmermann, unsympathisch, auch mal richtig unfreundlich und die Kompetenz dieser Ärztin wage ich zu bezweifeln, denn eine Behandlung zu unterlassen, die dringend nötig gewesen wäre, wie mein jetziger Hausarzt zeigt, ist verantwortungslos, fast schon unseriös. Ich kam 3x in Akutfällen, wo ich nicht erst tage- oder wochenlang auf einen Termin warten kann, da dann lebensbedrohliche Situation und als man endlich einen Termin hatte, muss man sich von der Ärztin wieder wegschicken und im Gespräch unfreundlich kommen lassen, weil sie der Meinung ist, es muss nichts gemacht werden, was sie mir wie ich finde, auch völlig gleichgültig und uninteressiert zu verstehen gab. So viel zum Thema "Kompetenz"! Mein vorheriger Hausarzt hatte einen guten Ruf und eine Krankheit festgestellt (die mein jetziger neuer Hausarzt auch gottseidank gut behandelt), diese ist belegbar aber Frau Zimmermann meint es besser zu wissen, jedoch ohne jegliche Untersuchungen dazu, wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel. Ich bin seit jeher selten zum Arzt gegangen, da ich keine Arztpraxen mag (wer tut das schon) und von der Natur mit einer guten Gesundheit beschenkt wurde. Als es nun leider doch nötig wurde, bin ich richtig erschrocken über die Praxis Zimmermann Ilgert und wie schlimm das hier in der Uckermark ist! Keine Termine, restlos überfüllte Praxen, unkompetente und teils sehr unfreundliche und unsachliche Ärzte und Schwestern! ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 219.468 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nette Ärztin und nette Schwestern .

  • Bewertung Nr. 100.680 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Wartezeit ist in der Praxis sehr hoch. Glücklicherweise trennte man sich von der unhöflichen Krankenschwester.

Krankheiten, die Dr. med. Ulrike Ilgert behandelt hat

Bluthochdruck, Depression

Medikamente, die Dr. med. Ulrike Ilgertverschrieben hat

Amlodipin, Citalopram, Ramipril

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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