War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 113 Minuten.
4Bewertungen
1039Profilaufrufe
09.08.2019Letzte Bewertung
5 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
95 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ulrike Ilgert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 540.252 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Also ich persönlich finde die Praxis furchtbar, Schwestern vorne stets gereizt und unfreundlich, man wartet ewig auf Rezept oder Überweisung, wenn man was fragt, kommen patzige Antworten. Die Ärztin ist auch nicht besser*** ohne großes Interesse für den Patienten, sie hat ihre kurze knappe Meinung und wehe, man widerspricht oder fragt nach, dann ist sie schon genervt, Eingehen auf Patienten Fehlanzeige und richtig diagnostizieren will auch gelernt sein! Mit Schnupfen kann man da hin gehen aber sonst nicht, lieber woanders!
*) Vom sanego-Team entfernt
Bewertung Nr. 478.223 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
***war bei Dr. Zimmermann, unsympathisch, auch mal richtig unfreundlich und die Kompetenz dieser Ärztin wage ich zu bezweifeln, denn eine Behandlung zu unterlassen, die dringend nötig gewesen wäre, wie mein jetziger Hausarzt zeigt, ist verantwortungslos, fast schon unseriös. Ich kam 3x in Akutfällen, wo ich nicht erst tage- oder wochenlang auf einen Termin warten kann, da dann lebensbedrohliche Situation und als man endlich einen Termin hatte, muss man sich von der Ärztin wieder wegschicken und im Gespräch unfreundlich kommen lassen, weil sie der Meinung ist, es muss nichts gemacht werden, was sie mir wie ich finde, auch völlig gleichgültig und uninteressiert zu verstehen gab. So viel zum Thema "Kompetenz"! Mein vorheriger Hausarzt hatte einen guten Ruf und eine Krankheit festgestellt (die mein jetziger neuer Hausarzt auch gottseidank gut behandelt), diese ist belegbar aber Frau Zimmermann meint es besser zu wissen, jedoch ohne jegliche Untersuchungen dazu, wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel. Ich bin seit jeher selten zum Arzt gegangen, da ich keine Arztpraxen mag (wer tut das schon) und von der Natur mit einer guten Gesundheit beschenkt wurde. Als es nun leider doch nötig wurde, bin ich richtig erschrocken über die Praxis Zimmermann Ilgert und wie schlimm das hier in der Uckermark ist! Keine Termine, restlos überfüllte Praxen, unkompetente und teils sehr unfreundliche und unsachliche Ärzte und Schwestern! ***
*) Vom sanego-Team entfernt
Bewertung Nr. 219.468 für Dr. med. Ulrike Ilgert vom