Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost

Alt-Fechenheim 76
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Sie ist sehr engagiert und sehr kompetent. Leider ist sie nicht wohnortsnah (1,5 Std Anfahrtweg).
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Brustberei
    ch - EKG ok; Hypertonie
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Dr. med. Eyal Arnon toller Arzt, souverän und emphatisch!
    Dr. Arnon hat eine sehr ruhige Art und verströmt eine angenehme Aura des positive
    n Denkens. Kompetent arbeitete er umfassend all meine gesundheitlichen Probleme auf. Er ist feinfühlig, aber auch bestimmt. Eine Mediziner, der ohne geringsten Zweifel den Eid des Hippokrates umsetzt. Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten!

P.S. Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich.... ***

* wurde vom sanego-Team entfernt!

Wilhelmshöher Str. 134

Pfortenstr. 26

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortenstr. 26

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Dietesheimer Str. 46
    63073 Offenbach, Bieber

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

Rhönstr. 30
    63477 Maintal, Bischofsheim

Super Arzt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach

Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten und Einfühlungsvermögen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kreuzstein 26

Für mich der beste Arzt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend

Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

Langstr. 22
    63075 Offenbach, Bürgel
    Telefon: 069/986459-0

Super Diagnostiker

Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

HNO Arzt

Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 79

Sehr nett und professionell

Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Fr. Dr. Freise ist seit ca. 15 Jahren meine Hausärztin. Ich binn sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin, di
    e sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Das manchmal etwas längere Warten nimmt man dann gerne in kauf.
    Berger Str. 175-177
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Pryid nimmt sich Zeit für Ihre Patiente um Ihre Probleme richtig zu verstehen, die Verschriebenen Migränemedikamente haben geholfen
    Waldschmidtstr. 26
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Sehr kompetenter Diagnostiker, stets freundlich und zugewandt. Deutlich mehr helfend als monetär orientiert, was ihn wirklich auszeichnet un
    d aus der Masse der Mediziner hervorhebt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 40
    63073 Offenbach

Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach

Ich bin ungefähr 20 Jahre Patient bei Fr. Dr. Frühauf und war auch einige Male im Krankenhaus,
    Ich bin mit allem sehr zufrieden
    Sehr freun
    dliches Personal und sehr gute Beratung, sehr schnelle Termine, gute Beratung und sehr angenehme Atmosphäre
    Daumen hoch
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 211
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Augenärztin

Superrrr und sehr Professionel

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt Am Main Ost

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt Am Main Ost beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt