Kardiologen in Gersfeld (Rhön) 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Gersfeld (Rhön)

• Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg

Ernährungsarzt

Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Ziegelberg 11
    36100 Petersberg

Dr. Che Ngwa hat eine sehr einnehmende und positive Persönlichkeit.
    Eine bessere Nachfolge für Dr. Jalloh hätte ich mir nicht vorstellen kö
    nnen. Da man beim Kardiologen eine halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muss und ich Herzpatient bin, kommt es mir sehr gelegen, dass Dr. Che Ngwa auch dieses Spektrum abdeckt obgleich als Igelleistung spezielle Untersuchungen durchgeführt werden. Auch wenn ich kein Experte bin, glaube ich hierüber urteilen zu können. Er macht seine Sache super. Die paar Euros ist es mir wert. Er hat mir sehr geduldig und plastisch den Herzultraschallbefund geschildert und mein EKG und mir meine Blutdruckmedikamente passend umgestellt. Wirklich Klasse und eine Bereicherung für Petersberg!
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau

Intensivmedizinerin

Kardiologische Praxis in Fulda-Sickels (ländlich), leicht zu erreichen, keine Parkprobleme.
    Moderne Praxis, sehr freundliches Team. Alle er
    forderlichen Untersuchungen wurden kompetent
    durchgeführt.
    Fr. Dr. med. S. Wolf, freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung, jeder Schritt wurde mir genau erklärt.
    (Ich wurde noch nie so gut beraten und bin sehr zufrieden).
    Ich kann diese Praxis jederzeit sehr empfehlen!

Arzt / Kardiologen in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5893 Einwohner pro Arzt.