Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2302

    Chirurg, Visceralchirurg
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Adolf-Kolping-Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9614361

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06158/71978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, menschlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06142/4099040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gundbachstr. 38
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06142/32216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06158/1246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Dr. Daniela Kaufmann eine pflegeleichte Persönlichkeit ,die immer auf die probleme der Patienten großzügig eingeht
    . Sehr gut die positive Ausstrahlung der ganzen Arztpraxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und nett....immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06158/1246

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/81236

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06142/95630

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06131/1438333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06136/7639016

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06131/34238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]