Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg

Alles perfekt , besser geht nicht

Wilhelm-Seipp-Str. 3
    Telefon: 06152/986-2302

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Adolf-Kolping-Str. 30

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 33 a
    Telefon: 06152/2049

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Telefon: 06142/88-1924

Orthopäde und Unfallchirurg

Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    Telefon: 06158/82242-0

Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    Telefon: 06158/71978

Kompetent, erfahren, menschlich

Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    65428 Rüsselsheim

Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Gundbachstr. 38
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Super Arzt! Tolles Team

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau

Ein sehr gutes Ärzteteam. Dr. Daniela Kaufmann eine pflegeleichte Persönlichkeit ,die immer auf die probleme der Patienten großzügig eingeht
    . Sehr gut die positive Ausstrahlung der ganzen Arztpraxis.
    65428 Rüsselsheim

war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

Orthopädin

kompetent, freundlich und nett....immer wieder

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4

Chirurg

Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 14

Telefon: 06142/88-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 38

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde, Badearzt

Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)

Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm

Orthopäde, Fußchirurg

super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Gerau beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.