Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    Telefon: 05673/501-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter schweren Asthma, welches zwar erkannt wurde aber nach meinem heutigen Wissenstand nur unzureichend therapiert wur
    de. Dr. Hammerl hat außerordentlich gründlich untersucht und hat mir vor allem Wege aus der Krankheit aufgezeigt, mit detaillierten Informationen nicht gespart, durch seine einfühlsame Art mir meine Ängste genommen und durch eine gute medikamentöse Therapie meine Beschwerden genommen. Ich fühle mich wie ausgewechselt, absolut kein Vergleich zu meinem Zustand vor einem halben Jahr. Danke!!!
    Die ab und an längere Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hessenweg 1
    34376 Immenhausen
    Telefon: 05673/1317
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 3
    34376 Immenhausen
    Telefon: 05673/501-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kasseler Str. 65
    34376 Immenhausen, Holzhausen
    Telefon: 05673/1317

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Udenhäuser Str. 14
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05674/9985-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!

    Hier wird genau zugehört und sich Zeit genommen für jeden einzelnen Patienten ohne das sehr lange Wartezeiten zu St
    ande kommen!!

    Nie wieder ein anderer Arzt !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Udenhäuser Str. 14
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05674/9985-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 9 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0561/82028585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Veckerhagener Str. 57
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/819080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erster Eindruck. Unmittelbar am selben Tag den Termin gekriegt (nach Sprechstundenende), es wurde sich viel Zeit für eine ausführ
    liche Anamnese und körperliche Untersuchung genommen. Mit medizinischem Vorwissen war stets eine Verdachts- bzw. Arbeitsdiagnose erkennbar, die verfolgt wurde. Also Medizin nach Lehrbuch, was ich persönlich gut finde, zumal jeder Schritt erklärt wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 2
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waldecker Str. 60 a
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0157/71593201

    Anästhesistin
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/829940
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/9823836
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05609/380
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Holländische Str. 198
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/895400

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obervellmarsche Str. 2
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05609/9744
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 2
    34379 Calden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0561/821001

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 9 a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0561/82028585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cetegen ist ein sehr empatischer, wertschätzender und erfahrener Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt und immer auf
    Augenhöhe kommuniziert. Ich bin mittlerweile 3 mal auf Grund eines Lipödems an den Beinen bei ihm operiert worden. Das letzte Mal war leider nicht Komplikationsfrei. Dennoch nahm Dr. Cetegen sich viel Zeit für Untersuchungen, Erklärungen und auch für Fragen, zwischendurch am Telefon, war er immer bereit. Ich würde ihn 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Schmerztherapie super geholfen. Hatte vorher Opiade, zuletzt fast jeden Tag Ibus. Durch einfache Methoden mit Faszienschröpfen
    und Thai Chi bin ich fast schmerzfrei. Den Restschmerz bekomme ich auch noch weg. Man erhält gute Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann die Schmerztherapie jeden empfehlen, der chronische Schmerzen hat.
    Vielen Dank an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0561/770281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Königsplatz 59
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0561/17038

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend empathischer Arzt mit hoher Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05541/953500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rhönplatz 2
    34134 Kassel, Süsterfeld - Helleböhn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0561/401518

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4-6
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05601/93380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine gute Zuhörerin, knappe kompetente Äußerungen zur Krankheit und verlauf. Gute und kurze Beschreibung der zu nehmenden Medikamente.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 7
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0561/7201-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer wurde mir von einem Bekannten empfohlen, welcher von ihm zur Therapie seiner extremen Adipositas eine Sleeve - Gastrektomie durc
    hführen ließ. Vor einiger Zeit wurde ich nun aus dem gleichen Grund von Dr. Fischer operiert und es geht mir gut. Dr. Fischer ist empathisch und kompetent. Er machte mir keine falschen Hoffnungen und war ehrlich bezüglich Risiken und Grenzen dieser Therapiemöglichkeit. Die Nachsorge klappt reibungslos. Erwähnens - und empfehlenswert ist auch die Ernährungsberatung durch Frau Marion Barth, mit der Dr. Fischer sehr gut zusammenarbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen

In Immenhausen gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Immenhausen bewertet.
Immenhausen hat 6.986 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen beträgt 28,0 Tage und ist damit um 18,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Immenhausen beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]