5352 Profilaufrufe
Informationen über Hans Pfeffer, Großkrotzenburg
Schulstr. 2
63538 Großkrotzenburg
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 69 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Hans Pfeffer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Hans Pfeffer?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Hans Pfeffer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 458.040 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Extrem unfreundlich. Schreit personal und Patienten herum.
ALLE Daten, auch Patienten Daten sind in Behandlungsräume offen zugänglich für jeder.
Bildschirm in Raum eingerichtet, kein Password, kein bildschirmschoner .. usw.
Patienten werden in diese Räume teilweise bis einen halben Stunden allein gelassen.
Nie wieder! - Bewertung Nr. 400.776 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffer , sind sehr positiv.
Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Gelenk) - Bewertung Nr. 281.558 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeiten, vorallem wenn man von der Helferin vergessen wird. Fühlte mich eher wie bei einem "Metzger". Herr Pfeffer hat ein sehr arrogantes Auftreten und ist der Meinung im gesamten Gebiet gäbe es keinen besseren, da könnte man lange suchen. Behandelte ohne Erklärung mit einem unhöflichen und selbstgefälligen Verhalten "sagen Sie ihren jahrelangen Kopfschmerzen Auf Wiedersehen" - ich habe hormonbedingte Migräne und bin wegen Schmerzen im Kreuzbein aufgrund meiner Schwangerschaft zu ihm überwiesen worden und nicht wegen der auf dem Anamnesebogen angegebenen Migräne. Als ich das im Wartezimmer Vergessen worden sein ansprach, bin ich als Patient noch nieder gemacht worden "Er würde jetzt sicherlich nicht auf die Knie gehen vor seinen Patienten" und hat ohne ein weiteres Wort einfach das Zimmer verlassen. Ich bin im 6ten Monat schwanger und hatte nach der Behandlung Bauchschmerzen, Übelkeit und leichten Schwindel.
- Bewertung Nr. 273.869 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Alles ok, Team und Arzt Spitze
- Bewertung Nr. 241.283 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
bitte was?
er hat sich keine Zeit für mich genommen, mir nicht zugehört und nicht aussprechen lassen.
von Höflichkeit war nicht die geringste Spur, nicht einmal ein "hallo" war drin.
und die Krönung war, dass er seine Angestellten vor Patienten angeschrien hat mit der aussage "ich wollte heute schon längst hier raus sein"
von einem guten "Arzt" sehr weit entfernt. - Bewertung Nr. 196.865 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 1994 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Pfeffer,
ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt, der sich für seine Patienten viel zeit nimmt
und immer ein offenes Ohr für sämtliche Wehwehchen hat.
Mit seinem enormen Fachwissen in der Chirotherapie stellt er so manchen
Orthopäden in den Schatten. Alles in allem ein Arzt den man nur empfehlen kann. - Bewertung Nr. 179.973 für Hans Pfeffer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kurz sicher vertrauen
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine
Krankheiten, die Hans Pfeffer behandelt hat
Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Rücken)
Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.