Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahinten ist ein von mir sehr geschätzter, kompetenter Dienstleister. Er ist freundlich, verbindlich und hält getroffene Vereinbaru
    ngen stets in höher Qualität ein. Da er außerdem nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern zügig auf den Punkt kommt, schätze ich seine Art und seine Kompetenz & Beratung außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/919681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur war nach der 8 Behandlung perfekt ich war schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 32
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/6946400

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Elsner nur empfehlen. Er ist kein Arzt der Patienten nur durch schleußt, sondern er nimmt sich Zeit und klärt genau über
    die Behandlung auf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Ring 56
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/32524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer alles sehr gut gegangen. Positive Behandlung, effiziente Kontrollen. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 3
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/6987998

    Allgemeinmedizinerin
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach
    Telefon: (06074) 9196880

    Urologe
  • F
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Waldstr. 74
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/6945900

    Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breidertring 62
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06074/98687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, verständlich und klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/891815

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Frankfurter Str. 50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06103/67888

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Arzt bei dem es hauptsächlich um den Patienten geht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06106/71631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Sorte von Facharzt und Praxisteam sind vom Aussterben bedroht. Ein Arzt mit Leib und Seele, der auch nach den üblichen Praxiszeiten fü
    r seine Patienten mit Leib und Seele ebenso auch freundlich da ist.
    Natürlich gab es auch einmal einen dezenten Einlauf (Herr Klepzig opfert seine Zeit und sein Wissen für Menschen die auch gesund bleiben wollen). Ich bin so froh das Herr Klepzig mit seinem Team mittlerweile in Rodgau sind. Weder Herr Klepzig noch das Team wollte ich nicht missen.
    Toller Arzt!!! Tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06078/5094140

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Freundlich, sachlich, kompetent und ohne viel blabla. War schon einmal bei einem anderen Arzt und hier liegen Welten dazwi
    schen. Auch das Personal ist freundlich und sachlich. Das ist genau das was mir gefällt. Die Praxis ist super sauber und wenn man schlecht zu Fuß ist, gibt es sogar einen Fahrstuhl (ich hebe die Treppe erst beim verlassen gefunden). Für mich war es eine gute Entscheidung. Gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/85050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit 100%-igem pharmakologischen Background......und menschlich!!! Wir haben uns immer in besten Händen gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/912-1309

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Nabelbruch OP und hatte große Angst vor einer Vollnarkose. Dr. Buia hat die OP dann per PDA durchgeführt und alles lief w
    underbar. Das Team war nett und kompetent, ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin alles schnell und höflich sehr kompetent. Jedenfalls weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/880777

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nahm sich Zeit . Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/4409870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger kompetenter Arzt,erklärt alles was man fragt,nimmt einen ernst,nimmt sich auch zeit für für Rezepte oder Überweisungen se
    lbst schnell auszufüllen .Echt ein toller Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, erfahren, Narkosearzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dietzenbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]