Thoraxchirurgen in Bad Nauheim 7 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Thoraxchirurgie, Tumorchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Torax Karzinom Diagnose bin ich eher zufällig bei Frau Dr. Hornemann gelandet. Bereits bei dem ersten Beratungsgespräch war ich b
    egeistert, wie kompetent die Möglichkeiten der weiteren Behandlung aufgezeigt wurde.
    Ich habe ich mich dann sofort entschieden die OP von Fr. Dr. Honemann durchführen zu lassen. Mein erster Eindruck wurde von der Filigrantechnikerin dann noch extrem übertroffen.
    Am zweiten Tag nach der Entfernung eines kompletten Lungenlappens wurde ich bereits wieder entlassen. Das geht wirklich nur, wenn alles perfekt gelaufen ist, bei einem 63 jährigen Patienten. Tiefe Verneigung und Dankbarbeit für diese Riesenleistung.
    Wenn ich nicht gerne auf weitere OPs verzichten würde, kann ich nur sagen- gerne mit Begeisterung wieder bei Fr. Dr. Hornemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte ohne Sauerstoff keine 10 Meter laufen, geschweige denn Treppen steigen. Wurde von Prof. Dr. Mayer 2013 sehr erfolgreich an der Lu
    nge operiert! Bin bis auf Joggen oder Bergwandern wieder belastbar und kann seitdem wieder voll für meine Familie da sein. Ohne Prof. Mayer stände ich auf der Warteliste für Lungentransplantation . Ich bin ihm und seinen Mitarbeitern sehr, sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guth ist ein toller Arzt.
    Ich wurde von ihm an den Lungenarterien operiert.
    Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut behandelt und a
    ufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Guth ist sehr freundlich, aufmerksam, empathisch und fachlich äußerst kompetent.
    Ihm habe ich sehr viel zu verdanken und bin froh, von ihm behandelt und betreut worden zu sein
    Sein komplettes Team der Thoraxchirugie ist beachtenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2502

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Thoraxchirurgen in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 7 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Bad Nauheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Bad Nauheim beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]