Kinderärzte in Friedberg (Hessen) 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Friedberg (Hessen)

Hanauer Str. 39

Kinderärztin

Alles ist super, schickt Patienten zum Spezialisten wenn sie mal nicht weiter weiss.
    Sie ist sehr freundlich, und hinterfragt auch, um den
    Grund der Erkrankung zu finden, um daraufhin Tipp zu geben wie es besser gewesen wäre. Alles in allem super Praxis.
    Wir wurden auch nie angeblafft wenn wir mal ohne Termin auf der Matte standen. (beim andereren Kinderarzt schon)

• Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Sehr kompotenter und netter Arzt.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßstr. 19
    35510 Butzbach

Kinderarzt

Dr. Richter sowie seine Kollegin sind tolle Persönlichkeiten. Man kann über jedes Problem mit ihnen sprechen. Mit dem Kind wird sehr einfühl
    sam umgegangenen. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass nicht immer gleich zum Antibiotikum gegriffen wird.
    Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr liebevoll und immer hilfsbereit.

Wir kommen "gerne" in die Praxis von Dr. Richter.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ein sehr toller Arzt,der auch in sehr hektischen Zeiten immer die Ruhe behält,erklärt jeden seiner Schritte und seine Entscheidungen ganz ge
    nau.Der sich immer Zeit nimmt sowohl für die Patienten als auch für uns Eltern.Jede Frage, egal wie trivial diese ist, wird mit dem nötigen Ernst beantwortet.Doktor Schock ist über und über bemüht egal um was es geht.Sein Team weist, egal wie viel Stress vorherrscht,eine sehr tolle,freundliche,professionelle und gute Betreuung auf. Egal wie oft sie von ängstlichen Eltern attackiert werden,trotzdem bleiben sie immer nett und hilfreich.Ich würde niemals eine anderen Praxis aufsuchen wollen.Ich bin mit meinen Kindern (Zwillinge)seit 20 Jahren zufrieden.Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber auch verständlich wenn man nach Antworten sucht.
    Schillerstr. 30
    63667 Nidda

Kinderarzt

Sehr kompetenter Arzt hilft bei Krankheiten , Ängsten und Nöten. Ist direkt bei Ängsten der Mutter jetzt muss es sein oder gibt auch mal Tip
    ps was man tun kann. Auch die Sprechstundenhilfen sind bemüht zu helfen und sehr freundlich auch wenn man die Woche zwei drei Mal hinkommt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Holzweg 14
    61440 Oberursel (Taunus)

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Dr. Rosewich können wir jederzeit weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und umfassend aufgeklärt. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Kinderarzt, Kinderneurologe

Da ich 9 Kinder durchs Leben geleitet und immer noch leite.Im Alter von 26 - 5 Jahren habe ich auf meinem, unserem Weg einige Kinderärzte er
    lebt. Durch unseren behinderten Sohn kamen wir,vor 5 Jahren auf Empfehlung, zu Dr. Boda. Ein sehr angegierter, kompetenter Arzt mit stets einem offenen Ohr. Er hat uns durch schwere Zeiten begleitet und wir hoffen auf weitere gute Jahre. Mit Abstand der beste Kinderarzt den wir hatten.
    Leider muss man auf Termine länger warten, aber ich denke das gehört zu einem guten Arzt, die sind halt sehr gefragt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lange Meile 6
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Super Praxis
    Alle Mitarbeiter und die Ärztin super nett sie haben ein Gespür für Kinder und können Sie immer wieder ablenken bei Impfunge
    n/ Untersuchungen wenn die Kinder nicht wollen
    Unsere Kinder gegen sehr gerne hin
    Sie lassen sich zeit für Untersuchung und fragen
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Kinderärztin

Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Wehrstr. 21
    61130 Nidderau, Eichen

Kinderärztin

Tolle Kinderärztin! Sie nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt sehr gut, was die Krankheit gerade mit den Kindern macht und was sie dage
    gen tun möchte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Louisenstr. 22
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/20055

Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Eine sehr nette und äußerst kompetente Kinderärztin, die sich - wenn nötig - viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Frau Dr. Jerkic hat bei uns
    erer Tochter gleich beim ersten Termin eine chronische Krankheit diagnostiziert und ihr sofort passende Medikamente verschrieben. Seitdem geht es bei uns bergauf. Wir sind Frau Dr. Jerkic sehr dankbar !
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Ostheimer Str. 10
    61130 Nidderau, Windecken

Kinderarzt

Dr.Wegerich ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Kinderarzt! Er hat meiner Tochter sofort helfen können!

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns

Kinderärztin

Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 9
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach

Für mich eindeutig der beste Kinderarzt in Bad Homburg

Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel

Kinderarzt

Super Arzt, kompetent, hört zu und untersucht sehr genau

Im Fuchsloch 4
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich bin super zufrieden. Dr. Berg geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit seinen kleinen Patienten und er hat uns bisher in Notfallsituati
    onen sehr zuverlässig und immer wahnsinnig freundlich unterstützt.
    Straubelgasse 1
    61130 Nidderau, Heldenbergen

Kinderarzt

Behandlung ok, sonst unhöflich. Lässt einen mit Fragen zurück und geht einfach. Man soll Kinder nur nach Uhr stillen und schreien lassen. Mu
    nd wird zugehalten wenn Kind Zuviel schreit. Wenn man nicht impft wird das Kind behindert. Wenn man nach zu kurzer Zeit einen Termin will bekommt man gesagt man wäre doch erst da gewesen.
    Hessenring 109
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Kinderarzt, Jugendmediziner

ich kann mich den negativen Erfahrungen überhaupt nicht anschliessen! Das Team ist sehr nett und insbes. Bei den Impfungen geben sie sich se
    hr Mühe mit den Kleinen. Unsere Kinder mögen Dr Sharifi sehr gerne und er ist auch sehr kompetent. Alle unsere Freunde gehen zu ihm und sind sehr zufrieden!
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3166

Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.