Kardiologen in Hessen 687 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hessen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Strupp, Lauterbach (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr kompetent, er geht auf alle Fragen intensiv ein und selbst während der Operation erklä
    rt er alle Schritte (Teilnarkose).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/335990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Stanisch, Groß-Umstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ausnahmslos sehr freundlich! Klasse!
    behandelter Arzt "kurz angebunden", hat sich nicht wirklich für die Person hinter der Symptomatik
    interessiert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/287678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

    Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

    Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

    Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

    Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/79-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Dr. Brück als hervorragenden, freundlichen und einfühlsamen Mediziner nur jedem empfehlen. Er nimmt sich für umfangreiche Erk
    lärungen und Beantwortung von Fragen jede Menge (Frei-) Zeit, sein Büro mit Terminvergabe etc. ist ausgezeichnet organisiert. Ich habe mich deshalb auch nach persönlichem Test eines weit grösseren Zentrums in der Region für eine Pulmonalvenen-Isolation in Wetzlar unter seiner Verantwortung entschieden und finde auch in Ablauf und Durchführung in keinster Weise irgendeinen Ansatz für Kritik.
    Kurzum: ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/6249920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein unvergesslicher Held , der mir das Leben zum 2. mal gerettet hat …. Ein Ober-Ober- Oberarzt wovon die Welt mehr davon braucht .
    Vielen Dank für alles nochmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/770281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-2003235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Erlenring 19
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1654120

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Born weiß genau was er macht und von was er spricht.
    So mein erster Eindruck und der zählt bei mir.
    Schon nach der ersten Untersuchun
    g war klar, dass an meinem Herzen etwas nicht in Ordnung war. Das wußte ich aber schon vor der Untersuchung, denn ich war schon mal bei einem anderen Arzt in Marburg in der Biegenstrasse und der Versuch einen Stant zu setzen war leider gescheitert.
    Das habe ich dann nach der Unterschung Dr. Born auch erzählt und ihn um Hilfe gebeten.

    Erneute weitere Untersuchungen fanden statt und auch ein Termin im Klinikum war schnell gefunden.
    Es traten beim Setzen des Stant anfänglich Schwierigkeiten auf, doch dann zeigte sich die Erfahrung und mit Ruhe und Geduld saß der Stant an der richtigen Stelle.
    Die Nachuntersuchung bestätigte den Erfolg.
    Demnächst werde ich mir wieder einen Termin geben lassen und hoffe,
    dass sich nichts verändert hat.

    In der Gemeinschaftspraxis bin ich gut aufgehoben und kann nur sagen, Gott sei Dank habe ich die Empfehlung von meinem Freund aus Frankfurt angenommen und bin nach Marburg gefahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/67103-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Art mit ruhiger und gut erklärender Beratung bei Bluthochdruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66462

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm ist ein ausgezeichneter, liebenswerter Arzt. Ich war mit meiner schwerbehinderten Schwester bei ihm und wurde hervorragend beraten
    und behandelt. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Grimm und seinem Team gehen
    Der PFO Eingriff ist hervorragend gelaufen. Wir haben uns 2 Tage auf der Kardiologie wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 13
    63683 Ortenberg
    Telefon: 06046/2424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidt ist sehr kompetent und freundlich. Bei gesundheitlichen Problemen bekommt man kurzfristig einen Termin. Keine langen Wartez
    eiten in der Praxis. Man kann diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/9798260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt !!
    Super organisiertes Team und trotz viel Stress immer freundlich
    Ich komme seit 2006 sehr gerne jedes Jahr wiede
    r zur Kontrolle.
    Spitze
    Absolut zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/17947091

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am ersten, sehr kurzfristig aus meiner Situation heraus vereinbarten Termin hat es Dr. Kilian geschafft,
    aufgrund seiner Fachkompet
    enz und seiner äußerst gründlichen Untersuchungen mit einem hervorragenden,
    anschließenden Beratungsgespräch mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die weitere Behandlung (OP) verlief ohne Komplikationen bestens.. Fazit: Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lernte Dr. Suleiman kennen, als dieser eine Koronarangiografie bei mir durchführte. Sehr freundliches und korrektes Auftreten am Tisch. Trot
    z eines eher komplexen ca. einstündigen Eingriffs, der sicherlich die ganze Konzentration des Arztes forderte, zeitgleich knappe aber hilfreiche Information des Patienten durch den Behandelnden. Auch einige Tage nach dem Eingriff antwortete der Arzt freundlich und verständlich auf zwei Fragen, die mir gekommen waren, nachdem ich bereits entlassen war. Humorvoller Mensch, der mir fachlich versiert geholfen hat und für mich da war, als ich ihn brauchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/974320

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich sogar Zeit für ein intensiveres Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem Herzinfarkt 2008, dem er mit 3 Stents abgeholfen hat, regelmäßig bei Prof. Werner in Behandlung und sehr zufrieden, keinerle
    i Folgeschäden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Herzbeschwerden. Dr Möller-Guth hat mich gewissenhaft untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    Telefon: 06052/87-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wieder als Privatpatient von dem Chefarzt der Spessartklinik ambulant behandeln lassen. Es wurde eine routinemäßige kardiologi
    sche Untersuchung nach meinem Herzinfarkt durchgeführt und die Medikamente überprüft und angepasst. Der Arzt war wieder sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Zusätzlich wurde ein Belastungs EKG, ein Herzultraschall, ein Bauchultraschall und die Halsgefäße gemacht. man fühlt sich bei dem Arzt und dem Team bestens aufgehoben. Ich lasse mich dort jedes halbe Jahr untersuchen. Meine Erkältung wurde auch gleich mitbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/770281

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich, auch über E-Mail zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zanderstr. 26
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/7040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, hervorragend und auch für den Laien verständlich erklärt.
    Dr. Friederichs nimmt die erforderlichen U
    ntersuchungen selbst vor und erläutert die Ergebnisse - soweit dies möglich ist -noch während oder unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung.
    Sehr gutes Praxismanagement. Praktisch kaum Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301527

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pott & Dr. Claus sind sehr gewissenhafte, kompetente Ärzte, denen ich voll & ganz vertraue. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und mei
    ne Familie und ich haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. In dieser Praxis ist der Mensch noch keine Nummer.Auf Empathie & Menschlichkeit wird hier großer Wert gelegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Hessen

In Hessen gibt es 687 Ärzte für Kardiologie, von denen 231 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Kardiologie in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hessen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hessen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hessen beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]