Ärzte in Kühlungsborn 22 Treffer

Arzt in Kühlungsborn

• Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war lange Jahre bei Herrn Brau Patient. Er wurde mir damals empfohlen und ich war sehr zufrieden. Seit er die Praxis am Karpfenteich hat
    veränderte auch er sich. Die Wartezeiten verdoppelten sich, ich hatte das Gefühl das Privat Patienten ihm lieber sind als ich Kassenpatient. Schade eigentlich. Ich hatte ihn auch gern weiterempfohlen, aber auch alle meine Bekannten sind nicht mehr bei ihm.

Seit 35 Jahren schätze ich die Kompetenz dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten. In sehr schwierigen Situat
    ionen hat sie die für mich richtigen Entscheidungen getroffen.

Frau Dr.Bitter und auch die Schwestern sind immer nett und
    hilfsbereit. Man trifft auf offene Ohren und Frau Dr. Bitter bemüht sich um eine
    helfende Behandlung.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Herr Dr. Weskott hat in hervorragender Weise beraten und geholfen. Wir haben es außerordentlich bedauert, daß er unsere Firma verlassen hat,
    denn einen "Hausarzt" mit Allergologie- und anderen Behandlungsrahmen zu finden, der sich so intensiv um den einzelnen Patienten kümmert, ist schwer zu finden. Wir können Kühlungsborn nur gratulieren, einen solchen kompetenten und menschlichen Arzt in ihrer Mitte zu haben.

1a artzt da können sich andere ärtzte eine scheibe abschneiden.

Ein goldenes Herz ist für Groß und Klein offen - so kann man die Leitlinie von dem ärztlichen Direktor der Ostseeklinik Kühlungsborn Dr. med
    . Thorsten Rottschäfer charakterisieren. Seine filigrane Kommunikationstechnik bei der Arbeit mit Patienten lässt sie wirklich ihre eigenen psychosomatischen Ressourcen neu schätzen und weiter entwickeln, sein feinster Humor bringt jede Verzweiflung zum Lachen, sein äußerlich lockerer Umgang mit den Kindern verbirgt in sich eine tiefe Analyse jeder konkreten psychosozialen Situation - und die richtige Lösung kommt!
    Der gesamte psychologische und soziale Dienst an der Klinik funktioniert wie eine gut aufgeladene Funkuhr.
    Vielen Dank für die ganze Hilfe!

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Gitt in Behandlung, fühle mich menschlich sehr gut aufgehoben und hatte nie Probleme mit Terminen, Medikame
    nten...Die manchmal etwas längeren Wartezeiten kann ich gut tolereiren, weil ich weiß, dass sich die Frau Dr. immer die nötige Zeit und Ruhe für jeden Pat. nimmt und das nicht immer mit dem Bestellsystem konform geht.

freundliche und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Hillscher ist eine Ärztin mit Herz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, neben den medizinischen Aspekten berücksichtigt sie auch die p
    ersönliche Situation des Patienten.
    Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und ich bin immer wieder froh, wenn ich während meines Urlaubs dort in die Behandlung gehen kann.

Vorherige Bewertung nicht nachvollziehbar. Als Akutpatient erhielt ich sofort einen Termin am gleichen Tag. Team und Ärztin sehr freundlich.
    Beratung prima. Kompetent. Empfehlenswert!

• Dr.Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

Gewissenhafter Arzt immer freundlich und direkt hoch zufrieden sehr gute Kompetenz als Patient fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich.

Bei Herrn Wahls fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Obgleich ich in Bad Doberan wohne, fahre ich bei einer Erkrankung nach Rerik zu Herrn Wa
    hls. Ich leide öfter unter Schmerzen in den Kniegelenken sowie erkälte ich mich auch leicht. Meine letzte Bronchitis hat Herr Wahls auch ohne Antibiotika heilen können. Herr Wahls vermeidet es, Antibiotika zu verschreiben. Was noch zu erwähnen ist, dass Herr Wahls ein derh freundliches und wie ich meine, sehr kompetentes Team hinter sich hat. Mehr und mehr auch selten, dass ein Arzt sich mehr als zwei Minuten Zeit für einen Patienten nimmt.

Der is neu und echt nett. Und Ahnung hat er auch. Da haben wir Glück in Kröpelin!

sehr gute allgemeinmedizinische Behandlung

Arzt Fachgebiete in Kühlungsborn

Arzt in Kühlungsborn

In Kühlungsborn gibt es 22 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte in Kühlungsborn bewertet.
Kühlungsborn hat 7.158 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kühlungsborn beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kühlungsborn beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kühlungsborn beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kühlungsborn Ost