Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bützow 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bützow

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lange Str. 38
    19417 Warin

Top Arzt ! Super kompetent !

Am Markt 2
    19406 Sternberg

die höflichkeit in dieser Praxis ist unübertrefflich keine Probleme bei terminen. Die Beratung ist einwandfrei. Ich würde diese Arztpraxis j
    eden weiter empfehlen egal ob jung oder alt einfach genial
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eicheneck 6
    18273 Güstrow

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, beide Ärzte nehmen sich Zeit im Gespräch und suchen nach Heilmittel. Die Wartezeit ist voll in Ord
    nung.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Grüner Winkel 12

Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Ein guter Arzt der seinen originären Auftrag mehr als erfüllt!!
    Ich bin bereits viele Jahre durchgängig in Behandlung bei Herrn Bause. Entg
    egen mancher anderen Bewertungen muss ich diese stringent abweisen. Natürlich habe ich auch oftmals extrem lange Wartezeiten erlebt, worüber dann das ganze Wartezimmer diskutierte. Wenn man jedoch dann im Behandlungsgespräch mit Herrn Bause war, hat er sich oftmals eine Stunde Zeit genommen und man hatte das Gefühl (obwohl er wusste wie viele Patienten noch warteten), dass er sich davon nicht unter Druck setzen liess, er geht sehr viel Ruhe und Liebes von ihm aus und man hat uneingeschränkt das Gefühl, dass er sich in diesem Moment voll und ganz auf den Patienten konzentriert, selbst nach einem langen Arbeitstag, den er oftmals im Interesse seiner Patienten weit überzogen hat, um noch allen lange Wartenden die gleiche Chance zu geben. Er hat sich stets mit voller Hingabe seinen Patienten gewidmet. Was nützt mir ein Arzt der auf seinem Schreibtisch eine Uhr stehen hat, so nach dem Motto höchstens 20 Min. pro Patient. Klar, da kann man gut Termine machen und auch einhalten, aber dem Patienten ist mit diesem unmenschlichen "Management" nicht geholfen. Jedem ist ja wohl bekannt wie wenige Neurologen es gibt und wie überfüllt es dort immer ist und in unserer heutigen Zeit brauchen immer Menschen Hilfe in diesem Bereich. Da sind überlange Wartezeiten eben normal und man muss sich darauf einstellen, auch wenn dies verständlicherweise machmal schwerfällt. Jedenfalls ist Herr Eberhard Bause für mich ein absolut kompetenter und äußerst engagierter Arzt und sehr fähiger Fachmann, der sich mit großer Menschlichkeit seinen Patienten widmet, welche oftmals gerade in dieser Sparte jahrelange Betreuung benötigen. Auch habe ich das Personal (wie der Chef so die Atmosphäre) immer ausschließlich freundlich und höflich erlebt (insbesondere die langjährige Erstkraft Frau Ogonda sei hier erwähnt), welches ja diesen enormen Ansturm irgendwie bewältigen muss. Außerdem müssen ja auch Menschen mit ganz akuten Beschwerden dazwischen genommen werden, was die Termine oftmals verschiebt und die Sprechstundenhilfen müssen sich die Beschwerden aus dem Wartezimmer dann anhören, wenn bei diesem Stress mal jemand der Damen auch mal kurz ab ist, kann ich das verstehen.
    Herr Bause hat seine Praxis aus privaten Gründen in Lüdenscheid zum 29.09.2014 geschlossen und wird in Güstrow eine neue Praxis eröffnen. Für mich bedeutet das einen großen Verlust und ich kann nur allen Bewohnern der Region Güstrow anraten, bei psychischen und neurologischen Problemen sich mit Vertrauen an Herrn Bause zu wenden (auch wenn die Wartezeit machmal etwas länger dauert, halt etwas in sich hinein mosern aber auch begreifen, dass durch die Zeit, die sich Herr Bause letztendlich für jeden Patienten dann nimmt, dieses Warten es Wert ist. Er wird mit Sicherheit für seinen neuen Einzugsbereich eine große Bereicherung sein.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    18273 Güstrow
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1

Frauenarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenluster Weg 14
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldberger Str. 70 a

Urologin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Speicherstr. 31

19417 Warin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1

Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bützow

In Bützow gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.