Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bützow 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bützow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lange Str. 38
    19417 Warin
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 038482/22255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ! Super kompetent !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 2
    19406 Sternberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03847/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die höflichkeit in dieser Praxis ist unübertrefflich keine Probleme bei terminen. Die Beratung ist einwandfrei. Ich würde diese Arztpraxis j
    eden weiter empfehlen egal ob jung oder alt einfach genial
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eicheneck 6
    18273 Güstrow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03843/210691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team, beide Ärzte nehmen sich Zeit im Gespräch und suchen nach Heilmittel. Die Wartezeit ist voll in Ord
    nung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Grüner Winkel 12
    18273 Güstrow
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03843/8554300

    Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt der seinen originären Auftrag mehr als erfüllt!!
    Ich bin bereits viele Jahre durchgängig in Behandlung bei Herrn Bause. Entg
    egen mancher anderen Bewertungen muss ich diese stringent abweisen. Natürlich habe ich auch oftmals extrem lange Wartezeiten erlebt, worüber dann das ganze Wartezimmer diskutierte. Wenn man jedoch dann im Behandlungsgespräch mit Herrn Bause war, hat er sich oftmals eine Stunde Zeit genommen und man hatte das Gefühl (obwohl er wusste wie viele Patienten noch warteten), dass er sich davon nicht unter Druck setzen liess, er geht sehr viel Ruhe und Liebes von ihm aus und man hat uneingeschränkt das Gefühl, dass er sich in diesem Moment voll und ganz auf den Patienten konzentriert, selbst nach einem langen Arbeitstag, den er oftmals im Interesse seiner Patienten weit überzogen hat, um noch allen lange Wartenden die gleiche Chance zu geben. Er hat sich stets mit voller Hingabe seinen Patienten gewidmet. Was nützt mir ein Arzt der auf seinem Schreibtisch eine Uhr stehen hat, so nach dem Motto höchstens 20 Min. pro Patient. Klar, da kann man gut Termine machen und auch einhalten, aber dem Patienten ist mit diesem unmenschlichen "Management" nicht geholfen. Jedem ist ja wohl bekannt wie wenige Neurologen es gibt und wie überfüllt es dort immer ist und in unserer heutigen Zeit brauchen immer Menschen Hilfe in diesem Bereich. Da sind überlange Wartezeiten eben normal und man muss sich darauf einstellen, auch wenn dies verständlicherweise machmal schwerfällt. Jedenfalls ist Herr Eberhard Bause für mich ein absolut kompetenter und äußerst engagierter Arzt und sehr fähiger Fachmann, der sich mit großer Menschlichkeit seinen Patienten widmet, welche oftmals gerade in dieser Sparte jahrelange Betreuung benötigen. Auch habe ich das Personal (wie der Chef so die Atmosphäre) immer ausschließlich freundlich und höflich erlebt (insbesondere die langjährige Erstkraft Frau Ogonda sei hier erwähnt), welches ja diesen enormen Ansturm irgendwie bewältigen muss. Außerdem müssen ja auch Menschen mit ganz akuten Beschwerden dazwischen genommen werden, was die Termine oftmals verschiebt und die Sprechstundenhilfen müssen sich die Beschwerden aus dem Wartezimmer dann anhören, wenn bei diesem Stress mal jemand der Damen auch mal kurz ab ist, kann ich das verstehen.
    Herr Bause hat seine Praxis aus privaten Gründen in Lüdenscheid zum 29.09.2014 geschlossen und wird in Güstrow eine neue Praxis eröffnen. Für mich bedeutet das einen großen Verlust und ich kann nur allen Bewohnern der Region Güstrow anraten, bei psychischen und neurologischen Problemen sich mit Vertrauen an Herrn Bause zu wenden (auch wenn die Wartezeit machmal etwas länger dauert, halt etwas in sich hinein mosern aber auch begreifen, dass durch die Zeit, die sich Herr Bause letztendlich für jeden Patienten dann nimmt, dieses Warten es Wert ist. Er wird mit Sicherheit für seinen neuen Einzugsbereich eine große Bereicherung sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    18273 Güstrow
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03843/681290
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03843/334028

    Frauenarzt
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenluster Weg 14
    18273 Güstrow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03843/2184933
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03843/334014

    Urologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Speicherstr. 31
    18273 Güstrow
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03843/682269

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 1 a
    23992 Neukloster
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 038422/20322

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bützower Straße 3
    19417 Warin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 038482/22383

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03843/334028

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bützow

In Bützow gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bützow bewertet.
Bützow hat 7.681 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1921 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]