Ärzte für manuelle Therapie in Klütz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Klütz

Boltenhagener Str. 10 a
    23948 Klütz, Niederklutz

Dr Wendland hat mein Leben gerettet.
    Ich litt an Engegefühl in Bauch und Brustraum. Mehrere Ärzte die ich konsultiert hatte erklären dies
    als psychosomatisch.
    Zu Herrn Dr. Wendland kam ich nur wegen starker Rückenschmerzen und hoffte er könne mir chiropraktisch helfen.
    Er klopfte kurz auf meine linke und rechte Rippe und äußerte dann einen schlimmen Verdacht und überwies mich direkt ins Krankenhaus.
    Ich habe leider fortgeschrittenen Lungenkrebs.
    Seither bekomme ich Chemo und kämpfe um mein Leben.
    Ohne die Umsicht von Dr. Wendland hätte ich Weihnachten nicht erlebt. Ich möchte Ihm auf diesem Wege für jeden Tag, Monat und hoffentlich Jahr, das ich durch ihn geschenkt bekommen habe, danken und hoffe, dass ich nach der Chemo noch lange seine Patientin sein darf.
    Am Markt 2

Boltenhagener Str. 10 a
    23948 Klütz, Niederklutz

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Gesamtes Personal nett freundlich ,frei nach dem Motto:wie ich es in Wald rein rufe ,so kommt es zurück

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg, Kinderchirurg

Dr. Brot ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er zeigt alternative Therapiemöglichkeiten auf und sagt auch zu einzeln
    Behandlungsmethoden seine Meinung.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Ausstattung der Praxis ist sehr freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoben 6
    23968 Wismar, Hoben

Chirurg

Super Arzt, der sich leider privatisiert. Die Kassen scheinen gute Ärzte wohl dazu zu zwingen. Trotzdem guter Arzt!!!

Hermann-Litzendorf-Str 7
    23942 Dassow

Frau Hödel zeigt sich immer wieder als kompetente Ärztin, die sich trotz voller Sprechstunde ausreichend Zeit nimmt und dabei freundlich ble
    ibt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, das Personal immer nett. In der Regel habe ich meine Termine schnell erhalten, meist noch am selben Tag.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Check-up, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr gute Kommunikation, absolut vertrauenswürdig

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Marktstr. 1
    23968 Gägelow

Ich kann Herrn Menzel nur empfehlen, weil in der Praxis nicht „Medizin von der Stange“ praktiziert wird, sondern mit Herz und ganzheitlich a
    m Heilen gearbeitet wird. Besonders schätze ich, dass Herr Menzel nicht nur aus der Nähe arbeitet, sondern auch manual diagnostisch seinen Patienten aufwendig und gründlich untersucht! Sehr empfehlenswert!
    23966 Wismar

arzt der sehr kompetent ist,auf den patienten eingeht und sich für ihn zeit nimmt ,auch wenn der warteraum voll ist.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vorderreihe 35
    23570 Lübeck, Travemünde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lübsche Str. 146-148

Chirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Litzendorf-Str 10
    23942 Dassow

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Lübsche Str. 146-148

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Klütz

In Klütz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Klütz bewertet.
Klütz hat 3.066 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Klütz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Niederklutz