Jörn Roloff, Wismar, Frauenarzt, Arzt

23966 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern

Fax: 03841/783230
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 100 Minuten.
20.06.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jörn Roloff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jörn Roloff?

Sind Sie Herr Jörn Roloff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017

Herr Roloff ist ein wirklich sehr netter, professioneller, rücksichtsvoller, behutsamer Arzt, der erklärt was er macht und detailliert auf Fragen eingeht. Da ich aufgrund eines Umzugs den Arzt wechseln musste, bedauere ich sehr, nicht mehr in seiner Praxis behandelt werden zu können. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Die Schwestern mögen zu Beginn etwas distanziert wirken, sind aber auch sehr freundlich, kommt man erstmal mit ihnen ins Gespräch. Alles in allem eine tolle Arztpraxis. Bonus: der tolle Ausblick vom Behandlungszimmer auf den Wismarer Hafen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Rohloff ist ein sehr guter Arzt. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen die Ängste berät einen gut.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 1988 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin und war schon bei Dr. Roloff sen. in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Die Schwestern sind nett und höflich zu mir. Das Gesamtpaket stimmt und ich möchte noch lange dort weiterbetreut werden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ICH BIN MIT Dr. ROLOFF UND SEINEM TEAM SEHR ZUFRIEDEN. ICH WURDE IN BEIDEN SCHWANGERSCHAFTEN UND AUCH JETZT IMMER SEHR GUT BETREUT.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr netter Arzt der viel auf seine Patientinnen eingeht. Ich habe mein 1. Kind bekommen und wurde durch die ganze Schwangerschaft kompetent beraten. Ich hatte sehr viele Fragen und die wurden alle beantwortet.
    Zudem hatte ich vor kurzem eine Konisation. Ich hatte angst und Herr Dr. Roloff hat sie mir genommen in dme er mir alle sgenau erklärt hat. Die Nachbehandlungen waren für mich auch super, obwohl ich vor der 1. Untersuchung Panik hatte nach der OP. Aber da er sehr einfühlsam ist, waren meine Bedenen unbegründet.
    Leider bin ich jetzt in einem anderen Bundesland und somit habe ich einen neuen Arzt. Würde ich Herr. Dr. Roloff mitnehmen können hätte ich ihn mit in meine Umzugskartons eingepackt. ;)

Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis November 2010

Ich kam mit starken Unterleibschmerzen und Verdacht auch hormonelle Störungen im Juni dort hin, von bekannten Myomen habe ich erzählt, auch dass zuletzt im Krankenhaus festgestellt wurde, dass die beobachtet werden sollen - eine Ultraschalluntersuchung fand er niocht nötig, es sein denn ich zahle sie privat! Statt dessen musste ich die Untersuchung durch ihn mittels Ertastung ertragen, er meinte lapidar - naja, Gebährmutter ist vergrößert, da kann man eh nichts machen - da nützt Ultraschall auch nichts weiter!!
    Dann Urlaub, ich musste einen Termin aus beruflichen Gründen absagen, beim nächsten kam ich etwas zu spät - Praxis war zwar leer, aber man konnte mich nicht mehr behandeln - als ich nach den Ergebnissen fragte, wurde mit nichts wirklich gesagt, nur dass die Hormone nicht in Ordnung seien!! Also neuer Termin, die KK Karte war letzten Monat abgelaufen, ich hatte aber Überweisung, Personalausweis etc. dabei - so würde man mich nicht drannehmen..

Fazit - eine Untersuchung, deren Ergebnis mir nicht mitgeteilt wurde - im nächsten Quartal brauchte er ne Überweisung, um die Untersuchungsergebnisse vom Juli per Kopie an mich auszuhändigen!

ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE - hoffentlich schieben die Kassen solchen Ärzten mal nen Riegel vor, der wollte sogar noch Geld für die Kopie - die Kasse konnte man aber nicht anrufen, um nachzufragen, ob ich dort versichert sei - zu teuer!!
    Lieber scheucht man patienten, denen es eh nicht gut geht!!

Das Wartezimmer ist übrigens immer leer, ich wußte gleich, dass es mir dort nocht gefällt - wollte aber die Blutuntersuchung abwarten! Nicht mal das konnte hier zuende gebracht werden!

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Januar 2010

Super Arzt, leider läßt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Arzthelferinnen mehr als zu wünschen übrig. Schade!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jörn Roloff,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Jörn Roloff