Ärzte für Hämatologie in Braunschweig 1 Treffer

Arzt / Hämatologie in Braunschweig

Innere Medizin, Hämatologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3224

Herr Springer war zu jederzeit ein für mich hochkompetenter Ansprechpartner. Er hat selbst komplexe Sachverhalte für mich leicht verständlic
    h aufgeschlüsselt und mir mit seinem Humor und seiner positiven und unterstützenden Art geholfen die intensive und schwere Zeit meiner Therapie erfolgreiche zu bewältigen. Darüber hinaus war er in seinen Zusagen absolut zuverlässig. Dr. Springer ist ein Arzt, der für seine Patienten die extra Meile geht und sie in allen Aspekten der Pflege und des Heilungsprozesses unterstützt. Wer bei Dr. Springer in der Therapie ist, ist in den besten Händen und hat eine gute Chance auf eine erfolgreiche Heilung, da er die Patienten professionell aber auch mit einer gesunden und ansteckenden Lockerheit begleitet. Ich danke für die außergewöhnlich gute Betreuung.

Arzt / Hämatologie in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 1 Arzt für Hämatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie pro 1000 Einwohner oder 248867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämatologie in Braunschweig beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämatologie in Braunschweig beträgt 30 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westliches Ringgebiet