Intensivmediziner in Celle 5 Treffer

Neumarkt 1
    29221 Celle

Intensivmediziner

Kompetenz und Freundlichkeit sind beispielhaft

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Anästhesist, Intensivmediziner

Bin sooo froh , ihn gefunden zu haben , nach jahrelangen Schmerzen . Er ist sehr ehrlich u.direkt , muß man mit klar kommen , aber , ich ver
    traue ihm total . Ich wünschte mir , solche wie ihn gäb es mehr ! ! Ich kann ihn nur empfehlen.... Das ganze Team ist einfach nur toll u. Immer nett . Euch allen wünsche ich nur das Beste u. natürlich Gesundheit ! M.W.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin

Arzt / Intensivmediziner in Celle

In Celle gibt es 5 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 11707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Celle beträgt 55,5 Tage und ist damit um 41,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Celle beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.