War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
6Bewertungen
5145Profilaufrufe
19.07.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Frank Gärtitz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Frank Gärtitz? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Frank Gärtitz und möchten einen Artikel hinterlegen?
Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
diagnose genau richtig, schnelle überweisung ins krankenhaus, kam persönlich nach der op im kh vorbei, tip top, kann nur das beste sagen, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn jedesmal weiter
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Er hört sich sehr gerne reden.
Behandelt Privatpatienten besser als Kassenpatienten. Und stellt Fehldiagnosen!
Ich war zusammen mit meinem Freund (Privat) im Sprechzimmer. Er hatte eindeutig eine Magen- Darm - Grippe, dass sah sogar ein Blinder. Fieber, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Übele Magenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost...
Und seine Diagnose: erst Ultraschall und schonmal nach den Nierensteinen geguckt, aber mit diesen Beschwerden hat man sich den Magen leicht verstimmt und ist schon über den Berg.
Und bei mir (Kasse): Ich hatte erste Anzeichen einer Sehnenscheidenentzündung (konnte ja keiner ahnen, dass das sowas ist), hab aber nur mein Ödem im Handknochen erwähnt (Gelenkflüssigkeit im Knochen). Hätte er ja mal erwähnen können, dass das auch sowas sein könnte, der Patient muss ja nicht selber die Diagnose stellen.
Aber jetzt kommt was POSITIVES: er sprizt nicht einfach irgendwelche Medikamente, die man zwar schonmal bekommen hat, aber er nicht wirklich weiß wieso und wie es in einem aussieht.
Sehr geehrter Herr Frank Gärtitz, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.