Gastroenterologen in Tostedt 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Tostedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kastanienallee 4
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/707222

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Ärzte und Medikamente gesehen, bis ich zufällig auf Dr. H. Kempelmann stieß. Erst bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Er
    ist immer professionell, engagiert, freundlich. Ihm geht es um Medizin und Gesundheit, nicht um Bürokratie und Politik, wie ich es schon erleben musste. Er konnte mir helfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 76
    21255 Tostedt
    Telefon: 04182/707270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ausgesprochen angenehm geführt, was man als empfindsamer Patient sofort merkt.
    Dr. Kämpfer ist für mich sehr kompetent - zug
    egeben erst auf den 2. Blick "freundlich" :) .
    Die Praxiseinrichtung ist ein wenig "überholungsbedürftig" - aber das ist sekundär !
    Ich empfehle Dr. Kämpfer guten Gefühls gern weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Neue Str. 17
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04181/5088

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung. Kompetenz beim Arzt und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hamburger Str. 4
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04181/5002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team von Empfang bis zum Artzt. Fachkompetent schnell und super erklärend. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Tostedt

In Tostedt gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Tostedt bewertet.
Tostedt hat 13.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Tostedt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Tostedt beträgt 3,7 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Tostedt beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]