Handchirurgen in Quakenbrück 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Quakenbrück

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 05432/969-0

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Hat bei meiner Brust Operation sehr gute Arbeit gemacht man sied keine Narben und es ist alles gut gelaufen sehr Güter netter artz

Telefon: 05432/807-408

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll!!ich hab jetzt bereits 3 ops gehabt(Aufbau der linken Brust mit eigenfett),ich bin sowas von b
    egeistert,kann es nicht in Worten beschreiben.ich bin ehrlich froh,so ein kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben.kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.danke für alles was Sie getan haben und noch tun werden!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

Chirurg, Handchirurg

bei mir hat Herr Dr. Bartsch erst den Karpaltunnel an der rechten Hand und nach 3 Wochen an der linken Hand operiert und es hat alles wunder
    bar geklappt das Team absolut toll da konnte man auch noch lachen, obwohl sehr viele Operationen, geplant sowie Notfälle und sicher alle unter Stress, trotzdem total lieb und nett, hätte ich gewußt das es so wenig schlimm ist, wäre ich schon viele Jahre vorher zu dieser Operation bereit gewesen. Egal mit welchem Mitarbeiter ich während dieser Zeit in Kontakt kam sie waren alle gut drauf und nahmen mir absolut die unbegründete Angst. Vielen Dank!
    Telefon: 05432/969-0

Arzt / Handchirurgen in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12881 Einwohner pro Arzt.