Hausärzte in Hannover 397 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vahrenheider Markt 8
    30179 Hannover, Vahrenheide
    Telefon: 0511/633807

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ein Arzt, der zuhört. Er hat immer die mögliche Ursachen meiner Symtome sehr gut erklärt und eine Therapie angeordnet, womi
    t ich einverstanden war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/584061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr, sehr nette und kompetente Praxis!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/83829393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reizung des Gesichtsnervs nach Zahnproblemen; Behandlung konnte kurzfristig erfolgen, obwohl kurz vor Weihnachten. Vorherige medikamentöse n
    eurologische Therapie verlief ohne Wirkung.
    Deutliche Besserung schon nach 5 Akupunktur-Anwendungen, beschwerdefrei nach der 10er Staffel. Kosten wurden leider nicht von der Kasse übernommen, würde die Behandlung bei diesen Schmerzen aber sofort auf eigene Kosten hier wieder machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/805151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend ist die hohe medizinische Kompetenz von Dr. Wadouh. Ich fühle mich dort verstanden. Außerdem hat Dr. Wadouh den Blick für den
    gesamten Menschen. Angenehm auch ihre Ruhe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hannoversche Str. 94
    30627 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/574957

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hahn ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, versucht vieles über Akupunktur und Naturheilkunde zu heilen. Ic
    h kann Sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Beratung, nie längere Wartezeit nach Termin vereinbarung, eigentlich eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht. Sehr sehr freun
    dliches Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetente, zugewandte Ärztin, sachliche funktionale Ausstattung der Praxis ohne Schnickschnack, genügen Raum für Wahrung
    der Privatsphäre. Auch in voller Montags-Winter-Schnupfenpraxis keine falsche Hektik.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/12356510

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    während meiner Schwangerschaft hat sie mich wegen meines Diabetes betreut. Die Beratung war immer super. Meine Werte konnte ich per Mail rüb
    erschicken, woraufhin sie persönlich bei mir anrief, um die weitere Einstellung zu besprechen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Die gesamte Handhabung war immer sehr unkompliziert. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der einen unterstützt und sehr kompetent ist. Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.
    Wenn man freund
    lich ist, wird man auch freundlich behandelt.
    Ich kann kein schlechtes Wort lassen....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3631188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Immunologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206440

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie ich ihn mir lange gesucht habe. Leider weit weg aber das ist es mir wert. Der Mann wirkt zunächst wie ein Musterschüler und da
    s ist er vielleicht auch. Er ist in seinen Nachforschungen gründlich, erforscht auch Neben- und Wechselwirkungen, er ist manchmal etwas muffelig, aber wohl kaum weil er dauernd Langeweile hat.
    Blutuntersuchungen können tw. in der Praxis gemacht werden. Ergebnisse liegen dann fast unmittelbar vor. Fremdlabore brauchen schon mal länger. Auch die Kollegen in der Gemeinschaftspraxis sind in Ordnung und auch dort fühle ich mich im Vertretungsfall gut aufgehoben!
    Auch nach Jahren kann ich nichts Wesentliches hinzufügen. Selbst von Salzgitter aus lasse ich mich einmal im Quartal in die Praxis Georgstrasse, zu Dr. Heiken bringen, bins zufrieden, auch wenn die Kasse über die Kosten für diesen Tragetransport nicht gerade jubeln wird.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Holzwiesen 86
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6045979

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundliches Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/959900

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Sabouhi ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Bin dort in guten Händen.
    Er nimmt sich Zei
    t, egal wie voll das Wartezimmer ist.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    Telefon: 0511/6042634

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Wartezeiten lang waren und das Wartezimmer brechend voll ist, hat Dr.Becker sich trotzdem immer Zeit gelassen bei der Behandlu
    ng .Für mich der beste Arzt den es gibt. Egal mit welchen Beschwerden er konnte mir immer helfen. Mehr als kompetent.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzwiesen 86
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6045979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und jedes Mal mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Seit kurzem gibt es dort die Möglichkeit
    einer online-Termin-Vereinbarung, so daß alles noch viel schneller und besser klappt.

    Dr.Dockhorn ist sehr nett, hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent.
    Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tresckowstr. 18
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/464393

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super neue Praxisräume, Erdgeschoss, ohne Treppe, klasse, Personal freundlich, Ärzte bisschen im Stress, aber sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prager ist ein erfahrender, äußerst gründlicher und freundlicher Arzt. Er kümmert sich außerordentlich um seine Patienten und hilft
    , wo er kann. Selbst an freien Tagen hilft er persönlich, obwohl ich das noch niemals zuvor erlebt hatte. Ich finde, er ist einer der besten Ärzte, die in Bebra niedergelassen waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    Telefon: 0511/793853

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Podbielskistr. 269
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8989290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ahmady ist ein super Arzt und das Praxis Team ist mega freundlich.
    Man bekommt sofort ein Termin bei akuten Symptome.
    Telefonisch auch
    immer super zu erreichen.
    Die Praxis bekommt 10 Punkte von 10.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Sallstr. 89
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/889455

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.nimmt sich Zeit, ist verständlichvoll, sehr kompetent und freundlich. Eine der selten gewordenen Ärztin, die gründlich sbwägt und das
    Wohlergehen der Patienten sn erster Stelle stellt. Ausgezeichnet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Krummen Sieke 2
    30419 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/789722

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, bin schon seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und immer gut beraten und behandelt worden. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/1316633

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin nicht mehr weiterkam (Symptome wie bei verschleppter Erkältung, mit sehr großer Mattigkeit) bin ich zu Dr. Nolte. E
    r hat mir nach dem Ultraschall wegen der vergrößerten Milz die Diagnose "Pfeiffersches Drüsenfieber" mitgeteilt. Die Blutuntersuchung hat das später bestätigt. Ich war froh zu wissen was los, nachdem mich meine Hausärztin schon als Hypochonder betrachtet hatte.

    Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich ihn auch als Hausarzt nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst netter und kompetenter Arzt. Hat ein super Händchen für ausgerenkte Rückenwirbel.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brauhofstr. 3
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/441319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck bemüht sich sehr intensiv um seine Patienten und ist wohl einiger der wenigen Ärzte in Hannover, die Ihre Akkupunktur Erfahrungen
    nicht nur in einem Wochenendseminar gesammelt haben. Positiv ist die Zeit, die er sich nimmt und die Ruhe, die er ausstrahlt. Er ist ein Freund von Quigong und Meditation. Manchmal kommt mir jedoch die Schulmedizin auch etwas zu kurz. Aber was in der Schulmedizin an Zeit zu kurz kommt macht er in jedem Fall wett.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sarachi wirkt immer etwas zerstreut, öfters muss ein Sachverhalt mehrmals erklärt werden.
    Behandlung war bisher trotzdem immer in Ordn
    ung, Beratung auch. Man merkt, dass sie sich bemüht.
    Leider recht lange Wartezeiten ohne Termin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/584061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hört sehr gut zu. Fühle mich sicher
    in der Behandlung.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7633508

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassi
    schen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]