Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover 146 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15

Orthopädin und Unfallchirurgin

Dr. Freidmann führte eine Akupunkturbehandlung mit vorheriger Anamnese durch.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich ^^ und patientenorientiert
    Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit, ist aber effektiv in der Therapie.
    Deshalb ist meine erste Erfahrung sehr positiv.

Aktuell bietet die Praxis ( 3 Ärzte) kurzfristig nur Termine für Privatpatieten bzw. Privatbehandlungen an.
    Kassenpatienten (Bestandspatienten) haben die inzwischen bei Orthopäden üblichen Wartezeiten von 6-8 Wochen.
    Ob neue Patienten noch aufgenommen werden, ist der Homepage nicht zu entnehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit Schmerzen als Notfall, er hat mir sofort geholfen und die richtige Behandlung empfohlen. Sehr empfehlenswert. Nett und kompetent

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4115

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Chirurg in Niedersachsen.

Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Podbielskistr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einer Odyssee und Schmerzen,könnte mir endlich geholfen werden!Fachlich und menschlich hervorragend!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg

Zweck's Termin kam ich am Freitag in die Gemeinschaftspraxis u. erfuhr, daß ich erst mitte Mai einen Termin bekommen kann!...
    Somit kam ich
    heute am Montag um 08:00 in die Notfallsprechstunde zu Herrn Picard.
    Herr Dr. Oreschko praktizierte diese Woche nicht.

Hier machte mich das freundliche- weibliche Personal darauf aufmerksam,
    daß ich mit einer Wartezeit von ca. 4 Std. rechnen könne!...

Nach nur 90 Minuten war ich schon an der Reihe!
    Es folgte ein sehr angenehmes- lockeres Gespräch.
    Anschließend wurden mehrere Röntgenaufnahmen gefertigt.
    Danach erklärte mir Herr Picard ausführlich u. leicht verständlich die Ursache
    meiner Rückenschmerzen.
    Es folgte die Überprüfung meiner körperl. Beweglichkeit, anschließend erfuhr ich mehrere Einrenkungen.
    Als Therapie, erst einmal mehrfach: Reizstrom, Tiefenwärme u. Schmerzspritzen

Da ich vorher hier über Herrn Picard einige negative Beurteilungen gelesen hatte,
    kam ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis!...

Dies erwies sich als total unbegründet!
    Herr Picard ist meines Erachtens nach ein kompetenter- sympatischer Arzt,
    den ich sehr empfehlen kann!

Leider erfolgen die Anwendungen erst mitte April, dann 2x wöchentlich...
    Jedenfalls bin ich guter Dinge, das alles wieder in's "Lot" kommt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg

ein sehr kompetenter arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fridastr. 26
    30161 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Bünemann ist ein sehr geduldiger, freundlicher und empathischer Arzt. Leider ist er kein Allgemeinmediziner, sonst wäre er der Arzt mein
    es Vertrauens!
    Top +++++++
    nur zu empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Georgstr. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Goertzen,meine Kinder auch. Ich hatte einen Meniskusriss der operiert wurde. Von Anfang bis Ende war ich rund um seh
    r versorgt worden. Der Dr. Ist sehr kompetent und sachlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Nach einem Autounfall habe ich über ein Jahr schlimmste Schulterschmerzen gehabt. Nach einem sehr langen Leidensweg entdeckte Prof. Lill, da
    ss eine Verletzung bisher übersehen wurde und riet mir zur OP. Ich hatte große Angst vor der Operation. Der Eingriff ist noch nicht so lange her, aber die Beschwerden sind rückläufig und ich bin dankbar, dass es bisher so verlaufen ist. Ich schätze Herrn Prof. Lill und sein Team als fachlich hochkompetent und spezialisiert ein mit einem sehr hohen Maß an Erfahrung und Motivation. Längere Gespräche fanden nicht statt, wobei das auch dem System geschuldet sein mag, hohe Fall zahlen, Zeitdruck, oft Personalmangel und hohe Verantwortung und da muss man als dort arbeitender Mensch auch seinen Weg finden gute Arbeit zu machen und selbst gesund zu bleiben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr guter qualifizierter Arzt mit Sympathie und Empathie.

Geht auf den Patienten ein und findet eine gute Behandlung die zu einem a
    bgestimmt ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-242

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lister Str. 15

Selten so einen super Ablauf:
    - Telefonisch (wie bei vielen Ärzten) nicht erreichbar. Per Mail innerhalb 1-2h einen Temrin bekommen.
    - Vor
    Ort freundliches Personal.
    - Vor geplanten Uhrzeit schon mit einer Helferin genaue Problemaufnahe getätigt.
    Dr. Japtok wurde mir aus vielen Kanälen empfohlen.
    Die Erwartungen wurden 100% erfüllt. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung der Röntgen/MRT Bilder hat Dr. Japtok sofort Hand angelegt.
    Ein andere Arzt hat meinen Fuß nicht einmal angefasst. Bei der Verletzten Hand wurde einfach nach dem MRT beurteilt und Cortison gespritzt. Dr. Japtok macht durch einfache und schnelle Übungen den eigentlichen Schmerzgrund klar. Mit Dr. Japtok, hätte ich beide MRTs sicher gespart.
    Heute gehts wieder zum Bouldern, nach gut 6 Monaten Pause. DANKE!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Vater wiurde dort an seinem Knie operiert. Jahrelang hatter Scmerzen und Beschwerden an seinem
    Knie. Er wurde von Dr.Tröger operiert, nach 3 Tage durfte er wieder nach Hause und konnte bereits gehen.Mein Vater war damals 77 Jahre alt.
    Vielen Dank Herr Dr.Tröger für Ihre gute Arbeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt