Allergologen in Verden (Aller) 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/931400

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war voll zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Windmühlenstr. 2
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/3169

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit einer seltenen Krankengeschichte nicht zum ersten Mal bei Dr. Fischer.
    Ein so freundliches Team, transparente Abläufe und
    ein Ärzteteam mit großer Erfahrung und hoher Fachlichkeit.

    Ich bin sehr dankbar, dass ich hier als Patientin so gut aufgehoben bin - eine Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Brückstr. 12-14
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/3394

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04202/9551864

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis die ich kenne, empfehle ich immer weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, mir wurden heute die Nasenmuscheln gelasert und bin total begeistert von Herrn Kaldewey. Ich fühlte mich sowas von gut aufgehoben und
    bin total beeindruckt. Noch nie so einen sympathischen Arzt getroffen. Der sieht mich mit Sicherheit wieder. Ganz ehrlich, es hat überhaupt nicht wehgetan....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Meislahnstr. 2
    28832 Achim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04202/4994

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Akupunktur
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Obernstr. 86
    28832 Achim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04202/8050

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04202/9551864

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / Allergologen in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Verden (Aller) beträgt 16,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Verden (Aller) beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]