Röntgen Ärzte in Düsseldorf Unterbilk 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Düsseldorf Unterbilk

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/49669-1000

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch ein paar persönliche Worte mit einem wechselt. Das ganze Personal am Rön
    tgeninstitut Kaiserwerther Straße ist freundlich und unheimlich um einen bemüht. Ich gehe hier seit fast 10 Jahren zur Krebsnachsorge hin - da ist man immer etwas aufgekratzt und ängstlich, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Leute dort machen einen großartigen Job - Respekt! Ganz klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    allerbeste (!!!) Benotung für Herrn Dr. Rainer Bornholdt - Urologe in Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6-10

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/49669-1000

    Radiologe, Neuroradiolog
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/49669-1000

    Radiologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/90996700
    Mobiltelefon: 021144773450

    Urologe
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologin
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0211/44006885

    Urologe, Androloge
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/49669-1000

    Radiologe
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0211/49669-1000

    Radiologin
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 67 m.
    Telefon: 0211/919-0

    Radiologe
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/49669-5000

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 67 m.
    Telefon: 0211/919-0

    Radiologe
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/49669-5000

    Radiologin
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/49669-2000

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0211/49669-1130

    Radiologin
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/49669-5000

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Kaiser, Dormagen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0800 - 97 64 636

    Radiologe
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnstr. 25
    47877 Willich
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02154/413230

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Düsseldorf bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiographie, Computertomographie, Diagnostik, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammografie, Digitale Mammographie, Digitale Sonographie, Digitales Röntgen, Facharzt für Radiologie, Fachärzte für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Kernspintomographie, MRT, Mammografie, Mammographie, Nuklearmedizin, PET-CT, Prävention, Radiologie, Röntgendiagnostik, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde, Screening, Sonographie, Strahlentherapie, Szintigraphie, Ultraschall
    Kaiserswerther Str. 89
    40476 Düsseldorf
    Telefon: 0211496691000
    Fax: 0211496691009
[]