Sportmediziner in Rietberg 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rietberg

Orthopädie, Stoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rügenstr. 15
    33397 Rietberg

Treffsichere Diagnosestellung und zielführende Behandlung mit Erfolg! Das ruhige Wesen von Dr. Abdmasih schafft Vertrauen. Ich bin seit 18 J
    ahren Patientin und habe nicht vor zu wechseln.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Delbrücker Str. 12
    33397 Rietberg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Rehabilitationsarzt

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 10
    33415 Verl

beim letzter Blutabnahme sollten die Ergebnisse zur Radiologie (Diranuk Carl Miele Straße übermittelt werden also vom Labor) leider ist das
    nicht passiert so dass die dort Schwierigkeiten hatten die Blutwerte zu ermitteln nach diversen Telefonaten!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Steinmerschweg 11
    33332 Gütersloh

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Stadtring Kattenstroth 128
    Telefon: 05241/50513-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Stadtring Kattenstroth 128
    Telefon: 05241/50513-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    Telefon: 05241/507-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Lange Str. 44

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr netter Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und der Sache auch auf den Grund geht. Er hat mir Alles genau erklärt und auch mehrere Beha
    ndlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Endlich mal kein Abfertigungsgefühl.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Wallstr. 9
    59302 Oelde

Herrn und Frau Dr. Dünninghaus sind kompetente Ärzte und ich bin vollkommen zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Reckenberger Str. 19
    Telefon: 05241/83-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Elsner gemacht. Bin zur Zeit auch noch nach einer Achillessehnen-OP bei Ihm in Behandlung. Die
    OP und die Wundheilung ist bisher hervorragend gelaufen.
    Man wird in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Alle Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend. Wartezeiten sind etwas länger aber der Arzt ist auch nur Montags in der Praxis. ca. 1 Std. Aber das finde ich noch OK.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Königsau 7
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/92 40 900

Junger freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 44

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Einfach klasse, Untersuchung, Röntgen, Therapie innerhalb von 45 Minuten. Nachhaltige Besseung. Immer wieder.
    Viele Dank.

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist ist überaus gründlich, um das Pro
    blem des Paienten zu lösen. Dabei werden alle möglichen Möglichkeiten zur Problemlösung angewandt. Er hilft dem Patienten, Termine z. B. zum CT zu bekommen. Dr. Kaiser ist ein Arzt, dem man sich unbedingt anvertrauen kann!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bunsenstr. 4
    59557 Lippstadt

Dr Schneider ist ein echt guter Kerl......er weiß vielleicht nicht immer direkt alles...hat dann aber auch keine Scheu an die Kollegen zu üb
    erweisen.
    Das Team ist stets freundlich und die Wartezeiten sind bei der Besucherquote ganz passabel.

Ich bin schon über 15 Jahre dort Patient und gehe gerne dorthin,wenn man schon zum Arzt muss.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 133 a
    33330 Gütersloh

Ich bin immer sehr nett von den Empfangsdamen begrüßt worden und immer ein freundlicher netter Empfang.die Wartezeiten waren bis jetzt sehr
    kurz .der Besuch beim Doc immer sehr freundlich, hilfsbereit und stetz ein offenes Ohr und viel Zeit für ein persönliches Gespräch.TOP
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt

Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05258/10-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufgrund von degenerativen Erscheinungen an beiden Hüftgelenken wurden in 8/2017 und 4/2018 beide Hüftgelenke operiert und neue Gelenke eing
    esetzt.
    Die Gespräche und Behandlungen von der ersten, informativen Beratung bis hin zur letzten, abschließenden Besprechung waren kompetent, zielführend, einfühlsam und vor allem effektiv.
    Die besprochenen und angekündigten Operationsergebnisse und -erfolge wurden in vollem Umfang erreicht .
    Ich bin in der Lage , im Rahmen meiner altersbedingten Möglichkeiten (65) schmerzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen alle Alltagsbewegungen auszuführen, darüberhinaus kann ich wieder sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tischtennis, Joggen u.a. durchführen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    Telefon: 05241/20128

Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh

Kompetent sowie Nett, immer ein offenes Ohr.
    Gandolfo

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rhedaer Str. 25
    33330 Gütersloh

Bisher war ich immer zufrieden in der Praxis und Frau Doktor Junker. Aber seit Corona wird man bei Erkältung Beschwerden oder Halsschmerzen
    trotz negativem Coronatest gar nicht mehr untersucht. Es werden einfach Medikamente verschrieben. Dann kann ich auch gleich Google fragen und mir irgendwas aus der Apotheke holen.

Ich kann ja verstehen dass man wegen Corona auf Nummer sicher gehen möchte aber wie soll man mit einem negativen Test dann raus finden was man hat wenn jegliche Untersuchung verweigert wird? Überlege ernsthaft mir einen neuen Hausarzt zu suchen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehstr. 2
    59590 Geseke

Die Ärztin ist sehr nett. Sie hört zu, ist mitfühlend.

Paderborner Str. 32
    33415 Verl

Orthopäde, Badearzt

Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung der Schulter, mit der Beratung und den Schulterübungen des blogs. Danke

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Harkort-Str. 79
    59302 Oelde

Kompetenter Arzt.Patientennah.Kein Gott in weiß. Super Personal.gute Terminvergabe.Kurze Warte
    zeiten.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1

Chirurg

Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

**Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Eickhoffstr. 20

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr zufrieden mit dem Arzt! Das Problem liegt in der Terminvergabe, wenn man starke schmerzen hat nach einem Unfall ist es nicht möglich ei
    nen schnellen Termin zu bekommen! Aber ich denke, die können auch nicht mehr als arbeiten!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Oststr. 13
    33129 Delbrück

Hallo, ich bin froh bei Dr. Meiß und seinem Team in Behandlung sein zu dürfen. Nach meiner Diagnose hat Dr. Meiß sich viel Zeit genommen um
    mich auf zu klären. Er war während meiner ganzen Behandlung immer für mich da. Wenn ich Fragen hatte wurden sie mir genau erklärt. Ich bin froh bei Dr. Meiß in Behandlung zu sein. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter die wirklich immer ihr bestes geben. Frau Meiß ist eine wunderbare Person die immer ein Ohr hat, und mir sehr viel geholfen hat. Die Praxis ist einfach nur toll.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elser Kirchstr. 2
    33106 Paderborn, Elsen

ein Arzt der sein Handwerk versteht

Arzt / Sportmediziner in Rietberg

In Rietberg gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rietberg bewertet.
Rietberg hat 28.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rietberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rietberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rietberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.