Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Lindenthal 81 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Lindenthal

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Höllriegl hat die Operation super durchgeführt, war bei den täglichen Visiten ein prima Ansprechpartner und sehr interessiert. Ich war be
    i ihm in den besten Händen und kann ihn bei Hüftop. nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bis jetzt habe ich mich wohl gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Nut zum empfelen!

Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Oliver Coenen in der Orthopädie-Chirurgie Köln (OCK), um mir eine zweite Meinung zu meinem Meniskusriss einzuholen. Der Arzt
    , der den Riss festgestellt hatte, war nicht auskunftsfreudig genug. Ganz anders Herr Coenen. Er nahm sich genügend Zeit, um sich das mitgebrachte MRT anzusehen, viele Fragen zu stellen und meine Erklärungen anzuhören. Sein nachfolgender Rat, den Riss operieren zu lassen, war gut begründet und plausibel. Auch das Vorbereitungsgespräch für die OP eine Woche später geriet ausführlich und informativ. Die OP wurde in der Beethoven-Klinik von seinem Kollegen Dr. Lindenthal durchgeführt und war tadellos. Den ersten Nachschautermin hatte ich wieder bei Herrn Coenen – wie schon gewohnt ausführlich und kompetent.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Nachdem ich bei 2 anderen Orthopäden war und keine Erfolge sich zeigten,bin ich durch das Internet an Dr.En
    neper aufmerksam geworden.Hier wurde ich optimal untersucht worden. Ich hatte seid 2Jahren Knieschmerzen mit einer Bakerzyste..Zunächst empfahl man mir eine Eigenblutbehandlung die auch sehr gut bei mir anschlug.Anschließend wurde noch eine Nano.Spiegelung gemacht und seit daher bin ich endlich schmerzfrei.
    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken und sie jederzeit weiter empfehlen.
    Mit freundlich Grüßen
    Monika Brüssel
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr Hackl behandelte mich wegen eines ausgekugelten Ellenbogens.
    Während mir in einer anderen Klinik schon zur OP geraten wurde ohne mi
    ch richtig über die Verletzung aufzuklären, nahm er sich erstmal Zeit, mir alles Schritt für Schritt zu erklären.
    Am Ende riet er mir zum Glück von einer Operation ab. Er verordnete eine spezielle Form der Krankengymnastik und erklärte mir genau, wie ich meinen Ellenbogen bewegen darf, um die Heilung nicht zu gefährden.
    Nach 3 Monaten kann ich meinen Ellenbogen nun bereits wieder voll einsetzen und alles machen, was ich vorher auch gemacht habe.
    Bin ihm sehr dankbar für seine erstklassige Behandlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gute Behandlung nach einem Unfall

Orthopäde und Unfallchirurg

War sehr verzweifelt wegen einem Bandscheibenvorfall meiner Halswirbelsäule. Ich hatte starke brennende und schneidende Schmerzen im Bereich
    Schulter und Oberarm. Herr Dr. Sircar hat schnell dafür gesorgt, dass ich ein MRT bekommen habe und mir therapeutisch zur Seite gestanden. Sirdalud und Arcoxia, sowie kurzzeitig präzise eingesetztes Kortison haben mir sehr geholfen. Krankengymnastik von ihm verschrieben und nach seinen Empfehlungen wurde dann vom Therapeuten super umgesetzt. Zudem hat er mich ausführlich über die Prognose und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt - nach 4 Wochen - bin ich fast beschwerdefrei! In jeder Hinsicht eine medizinische Glanzleistung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dürener Str. 350

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, ruhig, freundlich. Fragen werden verständlich beantwortet, die Behandlungsschritte nachvollziehbar erklärt, man fühlt sich ganzhe
    itlich wahrgenommen und betrachtet; Dr. Büttner nimmt sich genügend Zeit, stellt auch selbst kontextbezogene Fragen und erläutert wie bestimmte Beschwerden im weiteren Zusammenhang mit den akuten Problemen stehen.
    Es werden keine unrealistischen Versprechungen gemacht, dafür gibt es eine absolut fachgerechte Behandlung und Aufklärung, die deutlich über die bisweilen etwas standardisiert anmutende Behandlung vieler Orthopäden hinausgeht.
    Insgesamt ein absolut vorbehaltlos zu empfehlender Spezialist, ich fühlte mich in besten Händen.
    Bunzlauer Str. 3

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Köster ist sehr Kompetent, zuvorkommend und sehr nett.
    Sie nimmt sich Zeit für İhre Patienten.
    İch gehe gerne zu İhr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rurstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Theben und bin ausgesprochen zufrieden. Zuletzt hat er einen Miniskusriss konservativ behandelt und dafür gesorg
    t, dass ich schnell wieder im Einsatz war. Meine Erfahrung: Er nimmst sich Zeit, hört tatsächlich zu, fällt klare Entscheidungen und diskutiert sie transparent mit mir. Ich fühle mich mit dieser Art und Weise gut bei ihm aufgehoben und der Behandlungserfolg gibt ihm recht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

Dürener Str. 252

IGS-Probleme bei mir als Sportler

Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtwaldgürtel 6

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie