Ärzte in Köln Lindenthal 1.666 Treffer

Arzt in Köln Lindenthal

• Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mir gleich 2 Sachen von Frau Dr. Blatt behandeln lassen, einmal eine Analvenenthrombose und ein Muttermal entfernen lassen. Beides
    war erfolgreich. Die Narbe ist winzig. Das Team ist sehr nett und die Praxis einladend eingerichtet.
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt

Nach Einnahme von dem Antibiotikum ging es mir rasch besser

• Olaf P. Jungmann, Köln, Urologe, Arzt

Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl sel
    ber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt

Sehr professionell!

• Prof. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Dr. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt

sanftmütig

• Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Dr. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

• Dr. Ulrich Müller-Lung, Köln, Radiologe, Arzt

Ich war sehr zufrieden. Telefonischer Kontakt, sehr freundlich. Empfang top! Kontakt mit dem Arzt und dem Team im Behandlungsraum, top! Soll
    te ich nochmal einen Termin benötigen, gerne wieder!!! :)
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Dr. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Prof. Lars Timmermann, Köln, Neurologe, Arzt
  • Dr. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
  • Dr. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt

Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.

Der beste Augenarzt, den ich je kennenlernen durfte. Er führte an meinem rechten Auge eine OP durch, von der mir noch vor 3 Jahren von ander
    en Augenärzten abgeraten wurde, da angeblich zu
    gefährlich. Ich bin 73 Jahre alt und kann heute besser sehen, Dank dieses Arztes, als vor 20 Jahren.
    Die Praxis ist bestens organisiert und Prof. Dr. Esser nimmt sich viel Zeit, die Krankheit und deren
    Behebung ausführlich zu erklären. Dabei wird man nicht mit Fachbegriffen überfordert. Ich hatte weder vor, noch nach der OP Schmerzen und wurde auf der Station hervorragend von kompetenten
    und überaus freundlichem Pflegepersonal betreut. Ich kann Herrn Prof. Dr. med. Peter Esser nur wärmstens weiter empfehlen.

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.

Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.

Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Dr. E. Tüylü ist ein hoch kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten und erklärt alles
    sehr genau, so das man auch als Nicht-Mediziner alles verstehen kann.Die Behandlungserfolge sind super! Einen so einfühlsamen und angenehmen Arzt, der wirklich Ahnung hat von dem was er macht, begegnet man selten. In jedem Fall weiter zu empfehlen!!!
    Im Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Köln war ich erstmals in seiner Behandlung.Nun hat er in das Vinzenz-Pallotti Hospital Bensberg gewechselt und auch dort hat er mich bisher SEHR gut behandelt.

Sehr freundlicher Arzt.Gründliche vor und Nachuntersuchung.Sehr gute Behandlung und Verpflegung ,nach OP

Arzt Fachgebiete in Köln Lindenthal

Arzt in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1.666 Ärzte, von denen 287 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Lindenthal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.