Ärzte in Köln Neustadt-Nord 200 Treffer

Arzt in Köln Neustadt-Nord

• Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nachden ich in 2,5 Jahren 8 Orthopäden hatte, davon allein 5 verschiedene in einer Praxis und 6 mal zum MRT geschickt worden war, fand ich p
    er Zufall Dr. Guth in einer Gemeinschaftspraxis. Nach 2,5 Jahren permanenter Schmerzen in der Hüfte, ich konnte kaum aus dem Auto aussteigen, kam nicht vom Stuhl hoch und wurde auch häufig nachts, wenn ich mich drehte wach.
    Er schaute nur kurz auf das MRT, diagnostizierte und gab mir in mein Hüftgelenk eine Spritze und am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Was für eine wiedergewonnene Lebendsqualität!!! Ich hatte noch weitere 4 Spritzen und es geht mir hervorragend.
    Dr. Guth ist ein immer gutgelaunter, agiler Arzt, der einen auch super aufklärt und für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat.
  • Dr. Carsten Stumme, Köln, Arzt, Arzt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Dr. Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

MRT mit vorheriger ausführlichen Beratung
    Hervorragend in Bezug auf Kompetenz, Empathie, Verständnis
    Genügend Zeit für detaillierte ver
    ständliche Auswertung der Scans, Diskussion von Alternativen und Diagnostik
  • Dr. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt

Herr Dr. Burkhard-Meier ist ein verständnisvoller, sehr kompetenter, sehr hilfsbereiter und ein ganz feiner, offener Mensch.
    Ich bin sehr
    froh so einen tollen Menschen getroffen zu haben!
    Ich denke noch oft an seine weisen Ratschläge und sie helfen mir immer wieder.
    Hier nochmal, vielen Dank!

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich kann nur gutes über meinen Arzt schreiben. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir schon sehr geholfen. Ich bin schon so lange bei ih
    m. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und war bis jetzt immer sehr zufrieden! Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und immer gut be
    raten worden.

Dr. Karger ist ein sehr guter Rheumatologe, sehr therapiesicher und erfolgreich. Als Mensch finde ich ihn manchmal etwas schwierig, aber ich
    mag ihn sehr.

Sehr kompetente Praxis. Keine Wartezeit und sehr umfangreiche Behandlung sowie Beratung, Tolle Praxis mit einem wirklich sehr netten und k
    ompetenten Team.

Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

Dieser Arzt ist der beste Gynäkologe - dem bleibe ich auf ewig treu. IMMER freundlich, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist - man fühlt
    sich jederzeit bei ihm als Exklusivpatient.
    Menschlich und fachlich ganz ganz toll!

Frau Korman ist eine kompetente, sympatische Ärztin.
    In der Praxis bekommt man sehr schnell einen Termin auch als Kassenpatient.
    Bestimmt
    kommt es vielen die das erste Mal in der Praxis sind sehr hecktisch und "wie am Fließband“ vor auch mir ist es das erste Mal so vorgekommen.
    Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber schnell die Abläufe und die Effizienz die dahinter steckt mit.
    Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Untersuchung - diese sind sehr gründlich und zeitintensiv, was die Wartezeit auch erklärt.
    Desweiteren kann es vorkommen das man von einem ins andere Zimmer muss mit dazwischenliegender Wartezeit. Dies rührt daher das natürlich nicht alle Geräte in einem Raum stehen, nicht jeder zu jeder Untersuchung muss und unterschiedlich lang in der Behandlung sind. Daher finde ich es durchaus verständlich das man etwas Zeit mitbringen muss. Dennoch habe ich bisher nie übermäßig lange warten müssen.
    Ich wurde gut beraten und auf Alternativen hingewiesen. Auf meine Fragen ist ausführlich eingegangen worden. Ich fühle mich hier sehr gut Beraten und Aufgehoben.

Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

nette und freundliche Praxis. Frau Dr. Thierfelder sehr kompetent und einfach nur nett. Kam als sehr Kranker Mensch und befinde mich auf dem
    Weg der Besserung.
    Absolut weiterzuempfehlen.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Ich bin mit dieser Praxis einfach mehr als zu frieden!

Freundlich und kompetent.

Dr. Canisius ist eine ganz tolle kompetente Ärztin. Ich bin schon seit Anfang an in Ihrer Praxis. Ich habe noch nie so eine gute verständnis
    volle Frauenärztin erlebt. Egal was ist, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Zu einer guten Praxis gehört natürlich auch das Team und ich muss sagen, die Mitarbeiter sind alle total zuvorkommend und super freundlich. Man fühlt sich dort echt gut aufgehoben, gerade wenn es um sensible Themen geht.

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Top Behandlung!

einfach ein netter arzt!

Sehr kompetent, nett. Hört bei allen Problemen zu. Hat mich vortreffflich behandelt und mir sehr gute Ratschläge zum Umgang mit meiner Grund
    erkrankung gegeben.
    Ebenso Informationsmaterial, welches er selbständig auf die Schnelle zusammengestellt hatte. Einfach vorbildlich.
    Drängt sich nicht mit mit Pharma- Werbematerial auf, finde ich sehr gut.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!

Bei Fr. Dr. D. Moers fühlt man sich als Patientin einfach sehr gut aufgehoben. Deshalb kann ich sie nur bestens weiter empfehlen.

Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

War sehr zufrieden

100% Zufriedenheit Bis auf Wartezeit in der Praxis.

wg. akuter Erkältung habe ich einen Arzt in unmittelbarer Nähe über die gelben Seiten gesucht. Habe in der Praxis angerufen und konnte sofor
    t vorbei kommen.
    Kleine Praxis, da die Arzthelferin nicht da war, hat die Ärztin alles selbst gemacht. Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Gutes Gespräch und ordentliche Untersuchung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Köln Neustadt-Nord

Arzt in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 200 Ärzte, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.