Ärzte für Stoßwellentherapie in Köln Lindenthal 1 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie in Köln Lindenthal

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Stoßwellentherapie in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1 Arzt für Stoßwellentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stoßwellentherapie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Köln beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.