Ärzte für spezielle Visceralchirurgie in Velbert 1 Treffer

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Velbert

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

Chirurg, Visceralchirurg

Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

Chirurg

• Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.

Arzt / spezielle Visceralchirurgie in Velbert

In Velbert gibt es 1 Arzt für spezielle Visceralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für spezielle Visceralchirurgie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für spezielle Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 84033 Einwohner pro Arzt.