Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Diesterwegstr. 25
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/40546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verlässliche Hausarztpraxis, empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Rürup-Str. 2-4
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/40308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Freundlichkeit in der Praxis heilt manche Leiden von selbst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Werster Str. 116
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/3007700

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 29
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/27430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. I. Bruno Galante war von Anfang an mein Hausarzt und ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich immer gründlich untersucht,bevor
    er eine Diagnose gestellt hat. Er hat mich auch immer mit den richtigen Medikamenten behandelt,da ich auch Migränepatient bin und sowieso was stärkeres dagegen brauche. Des Weiteren war er auch immer gründlich bedacht,mir bei meinen Mandelentzündungen weiter zu helfen. Nun muss ich wieder hin,diesmal wegen einer Lymphknotenschwellung,die auf meinen Gehörgang drückt.Nicht so schön,aber ich gebe mich Gott sei Dank in vertrauensvolle Hände!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Gohfelder Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/40935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Besorgt im Ernstfall kurzfristig Termine beim Spezialisten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinstr. 60
    32547 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/27061

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herforder Str. 28
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1563123

    Allgemeinmediziner
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    Telefon: 05731/203-11

    Frauenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1516200

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/181-0

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent ich gehe zu keinem anderen Arzt! Wenn er mal Urlaub hat warte ich bis er wieder in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 05731/782-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, kann gut zuhören, Diagnosen und Therapien ganzheitlich, man hat das Gefühl in guten Händen zu sein

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 05731/782-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05732/2710

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Mindener Str. 30 a
    32278 Kirchlengern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05223/792074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal freundlich , schnell , super Klima !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und sorgt sich um deren Wohl. Ich bin über Jahr
    e eine sehr zufriedene Patientin.
    Die Damen im Vorzimmer, insbesondere die Älteren scheinen eher abgestumpft und desinteressiert. Aber wenn man mit deren Unfreundlichkeit leben kann ist diese Praxis zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Witthausfeld 30
    32602 Vlotho, Valdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05733/878498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, habe ich so noch nicht erlebt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, man ist keine Nummer. Ich habe so einige Patienten
    empfohlen die gesundheitliche Probleme hatten und auf der Stelle getreten sind. Stets freundliches Team und tolle Atmosphäre in der Praxis, tolle gemütliche Einrichtung. Fünf Sterne mehr als verdient ‚ da Sie auch priv nach der Sprechstunde erreichbar ist !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0571/57775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausaerzte, die mir auf allen 5 Kontinenten der Welt begegnet sind. Er laesst sich Zeit fuer seine Patienten und hoert zu,
    erklaert und ist immer freundlich, auch wenn unter Druck wegen der Menge der Patienten, die warten. Allerdings fuehrt das oft zu zu langen Wartezeiten, die mit verbessertem Time-Management sicherlich zu beheben sind. Seine Diagnosen waren immer korrekt und man hat die Wahl erst einmal heilpraktische Medikamente auszuprobieren, wenn moeglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Kompetent und sehr Freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neuer Markt 8
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05223/761380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Doctor
    Hoert gut zu & verschreibt nur Sachen
    Die wirklich sein muessen
    Hat auch einen Draht zu Naturheilkunde

    Gefaellt mir
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schalksburgstr. 3
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0571/70440

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt aller Zeiten! Sehr Erfahren, Freundlich und Nett,
    verschreibt nie was man nicht wirklich braucht. Orientiert sich nach tatsächl
    ichen gesundheitlichen Zustand des Patienten und sein Bedarf .
    Aller Arzthelferinnen sind nett und erfahren.
    Besser geht gar nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0571/70959

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Z
    Neurologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2 - 4
    32278 Kirchlengern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05223/9769420

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05223/6715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peters ist sehr gute und Kompetente Ärztin!
    Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen, alles wird verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 13 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Oeynhausen beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Werste
  • Gohfeld
  • Eidinghausen
  • Rehme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]