Gefäßchirurgen in Lindlar 2 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Wurde am 04.12.2019 wegen Kanaltunnel syndrome operiert! Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut aufgeho
    ben gefühlt! Die Ärzte, Schwestern und der Narkose Arzt waren sehr nett! Doktor Höller nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau! Durch seine ruhige und lustige Art fühlt man sich gut aufgehoben! Die Abläufe funktionieren sehr gut, ich mußte nie lange warten! Alles läuft sehr flüssig in einander! Ich bin froh das ich dort in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/465106

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt.immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Port wurde mit örtlicher Betäubung explantiert. Mein Dank gilt vor allem der operierenden Ärztin Fr Dorn und ihrem Team. Einfühlsam, a
    ufmunternd , rundherum positiv. Ich bin froh von ihr operiert worden zu sein, obwohl ich privat versichert bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßstr. 34
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02204/54043

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines mandarinen großen Lipoms an der Schulter. Wegen der Größe wurde eine Vollnarkose vom Anästhesisten durchgeführt. Intrakutan
    naht. Gute Arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/940501

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Facharzt.
    Menschlich sowie fachlich unschlagbar.
    Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.
    Leider mittlerweile im begrenzten Ruhe
    stand, den er sich absolut verdient hat.
    Dr.Bieber ist dennoch, 2x die Woche im Evk
    Alles Gute Herr Dr. Bieber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gefäßchirurgie, Angiologie, Kardiologie
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßchirurg, Gefäßarzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Schloßstr. 34
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02204/54043

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Lindlar

In Lindlar gibt es 2 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Lindlar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Lindlar beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Lindlar beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]