Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindlar 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie
    Eichenhofstr. 12
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/9019732

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. herrmann ist ein profi!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Im Hain 2
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02204/69137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02202/243299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

    Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Tannhäuserstr. 13
    51674 Wiehl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02262/7170432

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Schloßstr. 16 a
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02204/5892664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, absolut vertauenswürdig, sehr hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02264/24-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Gehling war aufmerksam und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02202/247241

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatik, Psychotherapie
    Auf den Steinen 3
    51709 Marienheide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02264/28496

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaufmann war einfühlsam und hat mich sehr kompetent und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Amselweg 52
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02202/34617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ein Kontrolltermin wurde direkt zeitnah angeboten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 16
    42477 Radevormwald
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02195/2500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreudliches Team. In allen mich betreffenden Fragen gut ansprechbar und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02204/1060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war wirklich sehr nett,
    Die Frau Dr Wang war sehr freundlich, kompetent und nett
    Die Mitarbeiter haben mich sehr gut behandelt.

    Ich bekam wegen Mittelohrenentzündung sofort am selben Tag einen Termin und alles ging sehr schnell.
    Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.(Wow und wirklich top)
    Kann 100% weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Akupunktur
    Reuterstr. 103
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02202/52919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent, vertrauenswürdig, und empfehlenswert!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 59
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02204/62715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. In akuten Fällen sehr kurzfristigen Behandlungstermin erhalten.
    Ich würde jederzeit und jedem d
    iese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Hubertushang 10
    51491 Overath
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02206/81044

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit dieser Praxis. Selbstverständlich muss man sich auf die Behandlung einlassen und darf nicht
    erwarten, das alle Probleme mit einem Fingerschnippen beseitigt sind.
    Es hilft offen zu sein und zuzuhören. Frau Dr. Ziemann-Höderath hat mir geholfen, aus schwersten Krisen herauszufinden. Daher kann ich sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 51
    51503 Rösrath
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02205/3300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit in Ordnung, Service nett, Behandlung kompetent und individuell, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Höhenweg 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02202/31015

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Gürlter ist die mit Abstand beste HNO-Ärztin die ich je kennengelernt habe. Den Handlungszeitraum konnte ich hier leider nicht
    genau angeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02196/972232

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pillath war für mich eine große Hilfe.In all den Jahren war sie stets bemüht und sehr verständnissvoll.Jederzeit konnte ich sie um Rat
    fragen oder auch anrufen und mein Leid loswerden.Eine sehr sympathische Frau , die viel Ruhe ausstrahlt. Nach 2 Klinikaufenthalten bin ich zu ihr zurück gegangen und konnte so noch einiges mehr intensiver bearbeiten und dazu lernen. Jetzt sind es 2 Jahre her, nach der letzten Therapiestunde und da kann ich nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war dort hin zu gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/41717

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren hier in Behandlung. Die Medikation ist auf meine Bedürfnisse angepasst (worden), da leider viele Psychopharmaka extreme
    Nebenwirkungen haben. Der Herr Dr. hat jedoch auf meine Beschwerden reagiert und mich nicht mit langen Eingewöhnungszeiten gequält. Nachfolgerezepte konnten auch ohne Termin abgeholt werden. Ich habe nie einen Termin benötigt, konnte alles in der Notfallsprechstunde ohne große Wartezeit erledigen. Über Kompetenzen lässt sich streiten, ich habe hier Hilfe gefunden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02202/251947

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin, die sich sehr für mich als Pat. eingesetzt hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Gaulstr. 13
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02267/657997

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kombination von Medikamenten und Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 143
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/37799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung in der Anthroposophischen Medizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sülztalplatz 1
    51503 Rösrath
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02205/5001

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindlar

In Lindlar gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 22074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Lindlar beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindlar beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Lindlar beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]