Kinderärzte in Warendorf 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....;) Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7115

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostwall 28
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/3073

    Kinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostwall 28
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/3073

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02504/7637

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt. Bin von vielen Freunden darauf aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02504/2236

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kluger, äußerst engagierter und umsichtiger Arzt. Er ist immer exakt im Bilde, erklärt Entscheidungen und verfolgt einen wissenscha
    ftlich basierten Ansatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02504/7637

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Schickte uns auch sofort weiter ans Klinikum, weil sie 100% sicher sein wollte mit ihrer Diagnose. (was sie auch war)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Kämpenstr. 31
    33775 Versmold
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05423/43389

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Steinstr. 21
    48291 Telgte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02504/7399923

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Elmstr. 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02524/9291213

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kämpenstr. 31
    33775 Versmold
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05423/43389

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Claas-Str. 45
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05247/2141

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Gastroenterologie
    Elmstr. 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02524/9291213

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Claas-Str. 45
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05247/2141

    Kinderärztin
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderarzt, Badearzt, Kinderrheumaarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Claas-Str. 45
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05247/2141

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elmstr. 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02524/9291213

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Warendorf

In Warendorf gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Warendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]