Nervenheilkundler in Alzey 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Alzey

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Josselinstr. 39
    55232 Alzey

Neurologin

Frau Elspass ist kompetent und freundlich die geht auf die Patienten ein ich kann Frau Elspass nur empfehlen sie ist die beste im südwesten

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gasstr. 13
    67292 Kirchheimbolanden

Neurologe, Neurologe

Gute, angenehme Betreuung durch die Mitarbeiter. Kompetente Behandlung durch den Arzt. Ausser der Wartezeit im Wartezimmer kann ich nur posi
    tives berichten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/977-350

Neurologin, Neurologin

seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.

Arzt / Nervenheilkundler in Alzey

In Alzey gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Alzey beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Alzey beträgt 54,3 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Alzey beträgt 22 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.