Visceralchirurgen in Trier 11 Treffer

• Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 06581/82-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. El Odeh hat mich nun schon zwei mal operiert. Einmal an der Schilddrüse und jetzt die Gallensteine entfernt. Die Voruntersuchungen
    sowie die Operation und Betreuung danach war wie bei meiner ersten Operation ganz einfach "SPITZE". Daher hatte ich mich auch wieder vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. El Odeh begeben. Seine Klinik hat durch sein kompetentes Team einen hervorragenden Ruf. Ich kann ihn und seine Klinik nur weiter empfehlen. Menschlichkeit und Warmherzigkeit werden von ihm und seinem Team ausgestrahlt. Weiter so !!! Lieber Herr Dr. El Odeh, nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Operation und Betreuung.
    Meine Frau und ich grüßen Sie herzlichst und werden Sie in guter Erinnerung behalten.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 06581/82-0

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Arzt / Visceralchirurgen in Trier

In Trier gibt es 11 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Trier beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Trier beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Trier beträgt 2 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Trier-Nord