Orthopäden in Trier 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Trier

• Dr. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Er hat mir meine Schmerzen genommen! Auch seine Vorträge sind sehr zu empfehlen. Rundum zufrieden!!!

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient, analysiert die Ursachen der Beschwerden und behandelt diese gezielt. Ich bin noch in
    Behandlung, aber mittlerweile ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Bisher war ich bei Kassenärzten in Behandlung, erfolglos, da von diesen nur Symptome, aber nicht die Ursache behandelt wurden. Privatpraxis Ortlieb kann ich nur empfehlen.

Schnelle und kompetente Betreuung - ich war sehr zufrieden.

Kompetenter freundlicher Facharzt mit Gespür für seine Patienten

Dr. Hupperich ist ein netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen jedoch unfreundlich und unhöflich. Ich denke der doctor weiß nicht, d
    ass seine Arzthelferinnen so unmöglich sind!!

Ich habe sehr viele Schmerzmittel bekommen, Schmerzen waren daher weg. Musste aber alles selbst bezahlen, in der Apotheke abholen und dort n
    ochmals bezahlen.
    Als Folge der vielen Medikamente waren Schwindel und Magenschmerzen. Habe die Behandlung daher abgebrochen

Dr.Krapf ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und auch zuhört. empfehlenswert.

sehr guter Arzt der auch mal Zeit hat

Erfahrener und kompetenter Arzt, der eher sein Wissen einsetzt, die Krankheit erkennt und gewissenhaft entscheidet. Kein unnötiges Herumgere
    det, sondern direkt und ehrlich. Ich kann leider die Kommentare einiger anderer Patienten auf dieser Seite nicht verstehen.

Sehr kompetenter Arzt. ich hatte vorher bereits andere Meinungen zu meinen Beschwerden eingeholt (Sportverletzung), die aber leider allesamt
    nicht korrekt waren. Dr. Breit hat sofort nach Beschreibung der Beschwerden einen Verdacht zur Ursache geäussert, der sich dann nach einem MRT voll und ganz bestätigt hat. Hier habe ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein, auch die Organisation innerhalb des Praxisteams und die Terminvereinbarungen verliefen vorbildlich.

Einfach ein klasse Arzt

Sehr kompententer Arzt um laengen besser wie Dr. Kaltenkirchen

Arzt / Orthopäden in Trier

In Trier gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Trier beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Trier beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Trier beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Tarforst