Internisten in Trier 146 Treffer

Arzt / Internisten in Trier

Ich habe etwas länger auf einen Termin gewartet. Man hatte aber gefragt ob ich aktuke Beschwerden habe. Da ich dies verneinte war die Wartez
    eit für mich vollkommen O.K. Herr Dr. Kärner ist ein sehr freundlicher Arzt und erklärt einem alles in Ruhe. Die Arzthlferinnen könnten etwas freundlicher sein.
    Alles in allem würde ich dort wieder hingehen.

Seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung
    seitens des Arztes sind sehr gut. Auch sc
    hriftliches Unteruchungsergebnis mit weiteren eventuellen
    Untersuchungen, auch seitens anderer Fachärzte erfolgt sofort.

Ich war hier zu einem Zuckertest und bin sehr zufrieden. Sowohl der Arzt Dr. Braun als auch die Assistentin waren sehr nett und haben sich a
    usgiebig Zeit genommen.

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

Kompetenter Arzt allerdings scheint das Team um ihn keine Schweigepflicht zu kennen. Er war mein dritter Versuch in Trier, ich suche weiter.

Dr. Kaes ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt.
    Ich hätte mir keinen besseren wünschen können!

Bei mir wurde eine Magenspiegelung gemacht, von der ich durch die Beruhigungsspritze nichts mitbekommen habe. Sehr netter Arzt und ein tolle
    s Team. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt, kann nur weiter empfehlen

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.

Empfehlenswert

Sehr kompetent und engagiert ,freundlich und sehr zu empfehlen !

Es handelte sich um eine Videogastroskopie und eine Videokoloskopie (Magen- und Darmspiegelung). Dr. Hettinger hat die Untersuchung durchgef
    ührt sowie die Voruntersuchungen begleitet und umgehend erläutert, ebenso die Untersuchung selbst und die möglichen Folgen. Die Untersuchung war absolut schmerzfrei. Das Ergebnis wurde unmittelbar nach der Untersuchung eingehend besprochen und in Schriftform nachgereicht. Nach meinem Dafürhalten war alles optimal. Ich kann daher beim besten Willen keine Verbesserung vorschlagen.

Sehr kompetenter,hilfsbereiter und freundlicher Arzt.
    Vielen Dank
    M.Kleusch

Meister,

das war guuuuut!

SLS

Top Arzt! Einer der besten bei denen ich je war! Nimmt sich viel Zeit erklärt alles genau, kaum Wartezeit das extrem termintreu gearbeitet w
    ird, großes Fachwissen ind sehr sehr freundlich! Absolut zu empfehlen!!

Ganz großes Lob!
    Ich fühle mich in dieser Praxis medizinisch und persönlich zu 100% bestens aufgehoben. Herr Rölich nimmt sich Zeit für sei
    ne Patienten und ist sehr freundlich und kompetent. Auch das Team ist sehr nett.

Ich habe Herren Dr. Becker als kompetenten, aufgeschlosenen und gut beratenden Arzt kennen gelernt der mit seinen Diagnosen und Entscheidung
    en sicher erscheint und bei dem ich mit der Medikamtenverordnung keine Probleme habe. Als Arzt und als Mensch sehr zu empfehlen

Meiner Meinung nach ist Dr. Awender ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir mein Krankheitsbild genauestens er
    klärt. Ich werde mit Akkupunktur behandelt und habe bereits nach der ersten Sitzung deutlich weniger Schmerzen. Ich bin begeistert und werde meine Behandlung bei ihm auf jeden Fall weiter führen.

Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

DR hauptmann und Team hatten

an mir eine hervorragende Arbeit abgegeben (Untersuchung Herzkateder

und setzen zweier Gefäßstützen dies
    war nach meien herzinfarkten

Ein netter Arzt der auf den Patienten eingeht und sich (außergewöhnlich) viel Zeit für die erste Untersuchung genommen hat. Angenehme Atmosp
    häre in der Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Empfehlenswert !

Ich bin seit April 2007 bei Prof. Dr. Weiner in Behandlung. Absolut der Arzt meines Vertrauens!

Lange Wartezeiten aber eine total engagierte Ärztin

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Herr Dr. med. PAPENBERG ist der hervorragendste sowie sensibelste Internist, den ich wahrscheinlich jemals k
    ennen lernen darf, weil er anhand meines Blutbildes die richtige Medikamentendosis heraus-
    fand, feststellte, dass ich keine Allergie habe wie meine Hautärztin (aber empfindlich gegen Zusatz-
    stoffe & andere Chemikalien bin) u. mich sowohl seelisch-nervlich als auch darmorganisch immer pointiert sowie umfassend berät. Er ist wie wenige andere Mediziner einer mit einem wundervollen
    Herzen, der SEINEN Patienten außerdem keine IgeLeistungen andreht.
    Besten DANK an IHN.

Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt mit Hilfe von modernen Geräten. Die Beratung war umfassend und der Arzt mach
    te auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Praxisteam ist betont freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Praxis mit dem guten Gefühl wieder verlassen, mich auf die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sowie auf die Diagnose blind verlassen zu können. Aus den genannten Gründen würde ich die Praxis Dr. Veit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine Erfahrung in dieser Praxis ist sehr positiv. Ich war mehrmals zur Abklärung und Behandlung in der Praxis von Dr. Jochem. Herr Dr. Joch
    en ist ein kompetenter und engagierter Arzt. Seine freundliche und natürliche Art wie auch seine gründlichen Untersuchungen erzeugen Vertrauen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt. Sein ehrliches und ernsthaftes Interesse haben mich überzeugt. Als Kassenpatient kann ich keinerlei Zweiklassengesellschaft erkennen - in keinster Weise. Im Gegenteil - der Mensch zählt. Das Personal ist mir immer freundlich und motiviert begegnet.

Ich kann Dr. Ballmann nur empfehlen!!! Dr. Ballmann und das gesamte Ärzteteam ist super nett, herzlich, gewissenhaft, menschlich, ... Nimmt
    sich immer Zeit für den Patienten. Ich bin in regelmäßiger Kontrolle, sodass mein Zustand über Jahre stabil ist-und damit bin ich sehr zufrieden!Von Blutabnahme, Urin, Herzecho, Belastungs-EKG, Ruhe-EKG, 24-h-Blutdruckmessgerät, Ultraschall, Dialyse (in Saarburg u. Trier) stehen dem Ärtzeteam eine große Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung. Blutabnahme kann das Komplette Team hervorragend! Was man beim besten Willen noch lange nicht von jeder Praxis behaupten kann :-) Super Praxis

Herr Dr. Müller ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sich sehr bemüht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr freundlich, einfühlsam. Vertrauensvolle Beratung. Und auch bei der Behandlung (Darmspiegelung) fühlte ich mich sehr gut dort aufgehoben

Herr Dr. Strupp, ein sehr kompetenter freundlicher Mensch, mit sehr viel einfühlungsvermögen.
    Ruft auch persönlich an, bespricht mit den na
    hestehenden Personen des Patienten wie man am
    besten vorgeht, was getan werden kann + muß;
    Fühlen uns umsorgt und gut aufgehoben; nur zu empfehlen.

Arzt / Internisten in Trier

In Trier gibt es 144 Ärzte für Innere Medizin, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Trier beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Trier beträgt 13,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Trier beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pfalzel
  • Tarforst