Ärzte für manuelle Therapie in Flechtingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Flechtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vor dem Tore 19
    39345 Flechtingen
    Telefon: 039054/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/8739

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im rechten künstlichen Hüftgelenk. Beim röntgen wurde festgestellt, daß sich der
    Kugelkopf stark abgenutzt & einen Riss
    hatte. ( u.a. durch 2 schwere Stürze mit dem Fahrrad erfolgt )

    Daraufhin wurde eine OP angesetzt & der defekte Kugelkopf des Implantates gewechselt.

    Dr. Bouklas parktiziert nicht mehr im HEH Braunschweig, Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig. Er soll jetzt in Goslar arbeiten, wo da genau ist mir nicht bekannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Magdeburger Str. 44
    39340 Haldensleben, Wedringen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03904/3490

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und vor allem keine hektische Ärztin. Alle Probleme werden sich in Ruhe angehört. Ich bin super zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/141414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und trotz einer sehr hohen Patientenbewegung, ist der Arzt aber auch seine Mitarbeiter, immer freundlich und sehr
    bemüht. Empfele diese Praxis mit voller Punktzahl weiter. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin in der Bewertung sehr rational, da ich selbst seit 42 Jahren als Krankenschwester tätig bin. Ich wünsche dem Praxisteam weiterhin alles Gute und bleibt gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03904/71572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grotjohann ist eine freundliche Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, dadurch leider auch im Warteraum die Zeit sehr lang. S
    chwesterteam (besonders Schwester Dagmar) sehr sehr unfreundlich und arrogant. Die anderen Schwestern sind angemessen freundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenberg 25
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05351/5316931

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Temme ist ein Arzt , den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann! Genauso seine Damen am Empfang und seine Mitarbeiter. Ich kann ihn
    nur weiter empfehlen, ich wurde an beiden Schultern Operiert (erfolgreich ) und kann mich nur noch mal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03904/499235

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/14-0

    Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03904/499235

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Conringstr. 26
    38350 Helmstedt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05351/141414

    Orthopäde, Handchirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Eichenbarleber Weg 15
    39343 Hohe Börde, Nordgermersleben
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 039062/337

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05361/8739

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Flechtingen

In Flechtingen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flechtingen bewertet.
Flechtingen hat 2.794 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Flechtingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Flechtingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Flechtingen beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]