Wirbelsäulenchirurgen in Magdeburg 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Magdeburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte endlich eine Klinik gefunden,die mir wirklich helfen konnte. Wer mit dem Rücken Probleme hat, weiß wie oft man nicht ernst genomm
    en wird. Ich hatte sicher Glück, daß ich an Dr. Franke geraten bin.
    Ein Arzt der zuhören kann und sich sein eignes Urteil bilden kann. Sehr kompetent und sehr nett.
    Ich lebe jetzt ein zweites Leben, mit viel weniger Schmerzen. Ich habe 2 Bandscheibenprotesen der LWS und 1 Bandscheibenprotese der HWS. Dr. Franke ist sehr zu empfehlen, was ich auch schon oft getan habe.
    Universitätsplatz 12
    39104 Magdeburg, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 115763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Neu Olvenstedt