Wirbelsäulenchirurgen in Chemnitz 3 Treffer

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Mobiltelefon: 0176/31798207

Herr Dr. Dünisch ist meines Erachtens noch ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Er findet Lösungen und man fühlt sich verstanden und aufge
    hoben. Meine Behandlung ist im Moment noch nicht abgeschlossen, daher nur 8 Punkte bei der Bewertung über Behandlungserfolg. Ich wurde von ihm schon operiert und das mit einem positiven Behandlungsergebnis. Die Vor und Nachbetreuung vor, während und nach der OP, könnte besser nicht sein. Eine Baustelle ist momentan noch offen aber ich bin mir sicher, das diese auch durch die sehr hohe fachliche Kompetenz dieses Arztes, zeitnah behoben wird. Ich kann Herrn Dr. Dünisch nur weiterempfehlen.
    Auch das Personal sehr freundlich und macht vieles möglich. Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer ist spitze.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

Unfalloperateur, Orthopäde

Herr Dr. Bernhard ist ein super Arzt, sehr kompetent, fachlich spitze. Aber nicht nur das, er zählt auch zu den ganz, ganz wenigen Ärzten, d
    ie einen Patienten Ernst nehmen mit seinen langen Leidensweg. Er ist dabei ganz ruhig, immer höflich, voller Respekt, sehr nett. Dr.Bernhard gehört zur absoluten Spitzenklasse von Ärzten und als Mensch unbeschreiblich nett. Danke Dr. Bernhard.
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1280

Unfalloperateur, Orthopäde

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 3 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 81083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Chemnitz beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Chemnitz beträgt 6 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Yorckgebiet
  • Rabenstein