Palliativmediziner in Görlitz 7 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    Telefon: 03588/205406

Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/784-0

Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mühlgasse 3 b
    02929 Rothenburg/Oberlausitz
    Telefon: 035891/7867-0

Arzt / Palliativmediziner in Görlitz

In Görlitz gibt es 7 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Görlitz bewertet.
Görlitz hat 55.596 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Görlitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Görlitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Görlitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.