Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vorwerkstr. 26
    02708 Löbau

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Lessingschule 2 a
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Eulowitz

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nachfühlsam, geht auf Menschen ein und bringt Befunde im Notfall auch vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Team von Schwestern in der Sprechstunde von Herrn Zalewski, keine langen Wartezeiten ,freundlicher und kompetenter Arzt.
    Vorrübergehende Behandlung mit Cortison spritzen ins Knie ,dadurch ca.4 Wochen fast ohne Schmerzen. Weitere Behandlung mit Hyaloronsäure Spritzen folgt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Töpferstr. 17

Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    Telefon: 03591/363-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    02739 Kottmar, Eibau

Am Stadtwall 3
    Telefon: 03591/363-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Röntgenstr. 23
    02730 Ebersbach-Neugersdorf

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau

In Löbau gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.