Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Vorwerkstr. 26
    02708 Löbau
    Telefon: 03585/4686543

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Lessingschule 2 a
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Eulowitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 035938/98866

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nachfühlsam, geht auf Menschen ein und bringt Befunde im Notfall auch vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03581/76801080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team von Schwestern in der Sprechstunde von Herrn Zalewski, keine langen Wartezeiten ,freundlicher und kompetenter Arzt.
    Vorrübergehende Behandlung mit Cortison spritzen ins Knie ,dadurch ca.4 Wochen fast ohne Schmerzen. Weitere Behandlung mit Hyaloronsäure Spritzen folgt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/460455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03591/43149

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03592/502342

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    02739 Kottmar, Eibau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03586/7679844

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 23
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03586/7623830

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau

In Löbau gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Löbau beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]