Ärzte für Lipödem-Therapie in Leipzig 1 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 64
    04109 Leipzig, Mitte

Plastischer Chirurg

Als Lipödem-Patientin bin ich froh, dass Dr. Michel in Leipzig die Behandlung anbietet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (auch ästhet
    isch ist es ein tolles Ergebnis!!) und die Vor- und Nachbehandlung sind gut organisiert. Er nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist immer gut erreichbar. Ich hatte eine OP, bei der knapp 9 Liter Fett abgesaugt wurden. Ich kann Dr. Michel zu 100% weiterempfehlen.

Arzt / Lipödem-Therapie in Leipzig

In Leipzig gibt es 1 Arzt für Lipödem-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lipödem-Therapie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lipödem-Therapie pro 1000 Einwohner oder 522883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Lipödem-Therapie in Leipzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 10,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lipödem-Therapie in Leipzig beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lipödem-Therapie in Leipzig beträgt 2 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.