Ärzte für Chirurgie in Leipzig Mitte 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts zu meckern. Bei größeren Sachen (wie meiner) wird eine zweite Meinung (Arzt) hinzugezogen, ich fühlte mich hervorragend aufge
    hoben.
    Umfangreiche Aufklärung über meine OP und kompetente Nachsorge, mit angeschlossener Physiotherapie im gleichen Haus. Auch ich habe trotz Termin warten müssen - bei Notfällen am laufenden Band ist das auch nachvollziehbar.

    Ich wurde hervorragend behandelt und versorgt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]