Ärzte in Radeburg 12 Treffer

Arzt in Radeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. In den letzten drei Jahren hat er mit Hilfe der Prolia-Therapie meine durch Osteoporose
    bedingten Schmerzen äußerst erfolgreich behandelt. Er kann sehr gut zuhören, man fühlt sich ernst genommen und fasst schnell Vertrauen. Regelmäßige Blutuntersuchungen und ausführliche Auswertungen geben zusätzliche Sicherheit. Sein Praxisteam ist freundlich und die Organisation gut durchdacht. Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Ärzte-Odyssee eine Überweisung zu Herrn Prof. Hofbauer bekam.
    Abschließend nochmals herzlichen Dank dem Professor und seinem Team für die bisher sehr erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent & auf dem Stand der Medizin, scheut sich nicht entsprechend der Krankheit eine Krankschreibung auszustellen.
    Alternative Med
    ikamente werden vorgeschlagen und verschrieben.
    Empfehlungen für weiterführende Behandlung mit Vorschlag zu anderen Bereichen im Gesundheitswesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die wirklich versucht zu helfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heinrich-Zille-Str. 13 a
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2031

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich ernsthaft Zeit für Dich, sehr emphatisch und einfühlsam, es müsste viel mehr solcher Ärzte geben! Ihre Angestellten si
    nd leider nicht loyal ihr gegenüber.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/4746

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, Team und Beratung freundlich & kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, geht auf Probleme der Patientin ein, sucht nach Lösungen uvm.
    Kann ich guten Gewiss
    ens weiterempfehlen ;O)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 4
    01471 Radeburg, Boden
    Telefon: 035208/2754

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/4746
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2226

    Kinderarzt
  • K
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 34
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/8850
  • L
    Praktische Ärzte
    Schulstr. 5
    01471 Radeburg
    Telefon: 035208/2773

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035205/54265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen jahren mit sämtlichen leiden und gebrechen die man als übermütiger junge bzw junger mann so hat zu herr a. Eisold und b
    in immer kurzfristig und unproblematisch aufs beste behandelt und beraten worden! Er nimmt sich zeit für seine patienten und macht keine "fließbandarbeit", hat fast immer ein lächeln im gesicht und bindet einen auch immer in seine entscheidungen ein.
    Ich kann seine praxis definitiv nur weiterempfehlen auch für dresdner..... der weg lohnt sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dresdner Str. 34
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035205/54681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team
    kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Mart 30
    01561 Ebersbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 035208/2325

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eit genommen, Ärztin des Vertrauens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Akupunktur
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035243/43-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich wegen meiner Suchterkrankung in der Klinik, fand aber in Hr. Kaanen auch einen absolut kompetenten Behandler für meine Ps
    ychose. Ich bin seit vielen Jahren jetzt das erste mal symptomfrei, kann wieder am Leben teilhaben und gehe jetzt seit Jahren das erste Mal wieder arbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahndamm 4
    01561 Ebersbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 035208/39878

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in der Praxis keine Krankschreibung per Telefon. So müssen alle kranken Patienten sehr lange gemeinsam im Wartezimmer sitzen
    . Auch wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt, unter 1h geht nichts.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Radeburger Str. 4
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035205/73780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Ärztin!
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich verstanden.
    Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Hausarzt
    Grüne Delle 22
    01468 Moritzburg, Moritzburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 035207/82221

    Allgemeinmedizinerin, Medikamentenärztin, Arzneimittelärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympathisch

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeburger Str. 7
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035205/72008
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Radeburger Str. 4
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035205/54784

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Rehaärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    01458 Ottendorf-Okrilla, Medingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 035205/54257

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radeberger Str. 9
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035205/451104
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Heidehof 1
    01689 Moritzburg, Steinbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035243/43-0
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Radeburger Str. 6 a
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035205/54265

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde
    Dresdner Str. 89
    01458 Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 035205/179760

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An den Kiefern 10
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/8804265

    Frauenärztin

Arzt in Radeburg

In Radeburg gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Radeburg bewertet.
Radeburg hat 7.650 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Radeburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Radeburg beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Radeburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Boden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]