Praktiker in Lampertswalde 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Lampertswalde

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Hang 54
    01561 Lampertswalde

Dr. Bade ist ein sehr, sehr guter Landarzt. Es gibt keine Termine, wer zuerst kommt, malt zuerst :-)
    Und das ist auch gut so, gerade für ei
    ne Landarztpraxis. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Bade "gelandet" bin, er ist ein Landarzt und das meine ich sehr positiv, wie sich manch andere ein großes Stück abschneiden können. Ein Arzt, der seine Patienten als Mensch kennt und wertschätzt. Und der, auch bei vollem Wartezimmer sich immer Zeit für eine notwendige Behandlung und Diagnostik nimmt.
    Ich hoffe, dass er und sein Team mir noch sehr lange erhalten bleibt :-)

Arzt / Praktiker in Lampertswalde

In Lampertswalde gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Lampertswalde bewertet.
Lampertswalde hat 1.897 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Lampertswalde beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Lampertswalde beträgt 0,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Lampertswalde beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.