Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz, Harrislee, Kinderarzt, Arzt

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Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz wurde 15 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
15 Bewertungen
5161 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz, Harrislee

Praxis Dr.med. Hans-Jörg Tirpitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zur Höhe 10
24955 Harrislee
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0461/72288
Fax: 0461/78374
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
15Bewertungen
5161Profilaufrufe
28.10.2021Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 605.785 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut nicht zu empfehlen!

  • Bewertung Nr. 560.949 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir sind sehr zu Frieden und haben vollstes Vertrauen. Er hat einen guten Draht zu den Kindern und ist sehr kompetent . Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Behandlungserfolg war bis jetzt immer gegeben .

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LaxbeneDarmfunktionsstörung
  • Bewertung Nr. 448.756 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für Dr. T. steht das Kind im Vordergrund, der erste Blick von ihm geht aufs Kind, dann erst auf die Begleitperson. Er nähert sich den Kindern ruhig und verständnisvoll. Meine Beiden fühlen sich durch ihn nicht beunruhigt und ich mich gut aufgehoben. Dr. T. wirkt auf mich sehr kompetent (bin ja kein Mediziner) und beantwortet Fragen verständlich. Begründet seine Anweisungen seriös und fundiert.
    Leider auf Grund der hohen Patientenzahl meist recht voll. Für die U-Untersuchungen der Kinder sollte frühzeitig ein Termin vereinbart werden. Ohne Termin bemüht sich das Team trotzdem, die Wartezeit nicht ausufern zu lassen, aber Untersuchungen dauern eben.
    Der Wartebereich ist mit Spielzeug ausgestattet, doch nach meinem Empfinden zu klein. Ein Wechsel kommt bei mir deswegen trotzdem nicht in Frage.

  • Bewertung Nr. 394.393 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde, dass er ein supernetter, kompetenter Arzt ist, der gut mit den Kondern kann und auch sufs "Mutti-Urteil" legt...ich ksnn ihn nur weiterempfehlen!!!

  • Bewertung Nr. 296.271 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin sehr zufrieden , und würde nie zu einen anderen Kinderarzt gehen

  • Bewertung Nr. 237.035 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hr. Dr. Tirpizt ist immer sehr umsichtig im Umgang mit meiner Tochter, so dass sie keine Angst hat, wenn sie zum Arzt soll.

  • Bewertung Nr. 221.953 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.....Arzthelferin war sehr unfreundlich und mein kranken Enkel der seit 2 Tagen mit einer schweren magen darm grippe kämpft einfach abgewiesen...weil die angeblich zu voll waren..für mich grenzt es ja schon an unterlassene Hilfeleistung ...sind zum anderen Arzt Gefahren da war es kein Problem und dort wurden dem kleinen dann auch die Medikamente verschrieben die er braucht...der Arzt selber kann vielleicht nicht mal was dafür aber was hat er für Personal die so mit den kleinen Patienten umgehen...absolute Frechheit

  • Bewertung Nr. 158.658 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    seit der Geburt unserer Tochter sind wir bei ihm! Bei Dr. T. fühlen wir sie ist in guten Händen! Was er sagt, hat Hand und Fuß! Er macht einen hervorragenden Job und es tut mir immer sehr leid, wenn die Kinder aufgrund einer Impfung oder Krankheit heulend aus dem Behandlungszimmer rauskommen! Nur das Beste für mein Kind und das haben wir bei ihm gefunden!

  • Bewertung Nr. 157.518 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team und auch der Arzt selber sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gut beraten und verstanden. Da Dr. Tirpitz sehr beliebt ist, kann es schon mal vorkommen, dass man etwas auf seinen Termin warten muß. Aber die Wartezeit ist eigentlich nie all zu lang. Hab nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen

  • Bewertung Nr. 140.479 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wir sin seit 2007 bei ihm uns sind echt froh das wir ihn haben es gibt kein besseren Arzt alls ihm :-)

  • Bewertung Nr. 92.675 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine erfahrung mit diesem Arzt deckt sich leider nicht mit den anderen hier.
    tut mir sehr leid, aber ich finde diesen Arzt absolut unfreundlich und anstrengend. Ich war mit meiner Tochter dort zum Impfen - hatte nun allerdings leider meine (Sparkassen-)Karte nicht dabei (ja, entschuldigung, bei unserer alten Ärztin in Bayern wurde der Impfstoff einfach mit auf die Rechnung geschrieben...). Nun wollte er aber meine Tochter unter keinen Umständen impfen, aufgrund schlechter Erfahrungen (was ich natürlich auch verstanden habe) also haben wir einen neuen Termin ausgemacht. VOR besagtem neuen Termin hatte ich allerdings noch angerufen, um mich nochmals genau darüber zu informieren, wie genau das nun liefe, WANN ich den Impfstoff denn nun besorgen solle - daraufhin wurde mir erklärt, meine Tochter würde geimpft werden und DANACH solle ich das Rezept in der Apotheke bezahlen, die würden das Zeug dann wieder hochschicken.
    Nun war ich wieder da, der liebe Herr Doktor kam, fragte "Haben sie den Impfstoff nun besorgt?" und die Sprechstundenhilfe sagte "Ja, nee, sie bekommt ja das Rezept" ging raus, der Arzt, ohne mich eines Blickes zu würdigen hinterher und kurze Zeit später sagte die Sprechstundenhilfe "Sie müssen das doch VORHER besorgen".
    Angeblich hätte sie gerade erst gesehen, dass der Impfstoff doch nicht mehr vorrätig wäre...natürlich, welch ein dmmer, dummer Zufall - ich sass ja auch nicht vorher schon ne halbe Stunde im Wartezimmer, wo man mir das schon mal hätte mitteilen können... (Und ich bin leider nicht gut zu Fuss, wegen einer anderen Geschichte und wollte hatte geplant, meine Tochter ERST ins Auto zu setzen, und das dann schnell in der Apotheke zu bezahlen, da hätte ich nicht mein wuseliges Mäuschen dabeigehabt die ganze Zeit).
    Wie soll ich denn nun einem Arzt vertrauen schenken, der mich behandelt wie jemand, der ihn um 175 Euro betrügen will, und der MIR unter keinen Umständen auch nur ein Bisschen Vertrauen entgegenbrigen will? Sorry, aber das ist mir zu viel, nachdem er sie dann geimpft hatte, hat er sich nicht einmal verabschiedet - da warte ich lieber 4 Studen irgendwo im Wartezimmer (das war der Grund, warum ich zu ihm wechseln wollte, (da hätte ich nämlich den Impfstoff in der Apotheke bezahlen müssen, die hätten den dann an den Arzt geschickt und DANN irgendwann hätte ich nen neuen Termin bekommen und hätte wieder ewig und drei tage im Wartezmmer warten müssen, nur für ne Impfung - aber lieber tu ich das -) und VERTRAUE.
    Mit dieser Aktion hat der liebe Herr Doktor Tirpitz mal eben DREI Privatpatienten verloren, er mag ja kompetent sein, das kann ich so nicht beurteilen, denn genaugenommen hat er gar nichts gemacht, ausser unfreundlich zu sein, zu mir. Aber das werde ich nun wohl niemals beurteilen können, denn ich würde mit KEINEM meiner Kinder noch einmal zu ihm gehen nach dieser Aktion....

    Wer nicht will, der hat schon, und wer nicht richtig zuhört, kann gern ohne uns glücklich werden.

  • Bewertung Nr. 56.051 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2003 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    dr.tirpitz ist für unsere grosse familie einer der besten ärzte die wir kennen lernen durften.wer bei ihm patient ist kann sich sicher und gut aufgehoben fühlen.dr.tirpitz ist sehr kompetent,sein erfahrungsgebiet ist breit gefächertund durch viele weiterbildungsmaßnahmen ist dr.tirpitz sowohl das gesamte team immer auf den neusten stand.in dringenden fällen ist dr.tirpitz auch außerhalb seiner sprechzeiten für seine jungen patienten erreichbar.darüber hinaus hält er engen kontakt mit der uni-kiel wenn es zu ernsten erkrankungen kommt.wir haben mit unseren kindern all diese erfahrungen durch,wir konnten uns immer auf ihn und sein team verlassen und hoffen das wir auch in zukunft so einen tollen arzt haben.weiter so dr.tirpitz und alle mitarbeiter

  • Bewertung Nr. 45.556 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Rundherum einwandfrei. Mein Kind ist dort bestens versorgt, wobei anzumerken wäre, dass es sich in unserer Behandlungszeit nicht nur um einen Infekt, den jedes Kind einmal durchzumachen hat, handelte, sondern um chronische Erkrankungen ernsterer Natur. Hier arbeiten Mütter/Väter/Eltern mit dem Kinderarzt eng zusammen, was sich sehr positiv auswirkt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kompetent versorgt.

  • Bewertung Nr. 33.982 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe das Gefühl das man nicht 100% ernst genommen wird vom Doc, das es immer leicht abgetan wird was man sagt und denkt, und einem nicht richtig zugehört wird.

  • Bewertung Nr. 28.290 für Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ..........

Krankheiten, die Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz behandelt hat

Darmfunktionsstörung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt, Kinderlungenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Hans-Jörg Tirpitz
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