HNO Ärzte in Glückstadt 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Glückstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 46
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04121/482147

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle MitarbeiterInnen habe ich als ausgesprochen freundlich, kompetent und zugewandt erlebt. Nachdem ich seit Jahrzehnten chronische Problem
    e hatte, bei denen mir in der Vergangenheit zuvor kein HNO dauerhaft geholfen hat, bin ich nun nach der Behandlung (OP) beschwerdefrei und glücklich. Und eigentlich finde ich es fast schade, dass ich nun keinen Grund mehr habe, diese Praxis aufzusuchen ... ;-) Also: ein ganz großes und herzliches Danke schön an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und sorgfältige Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04121/72091

    HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis als Notfall. Komme aus Kreis Steinburg und hab dort keinen Termin bekommen. Bei einem Notfall geht es um Fakten diese
    hab ich bekommen (Hörsturz). Tolles Praxisteam und Super Arzt. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Danke für alles . Ich würde dort immer wieder hin gehen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04121/72091

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Feldschmiedekamp 42
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04821/2645

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04821/6707-0

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schulstr. 46
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04121/482147

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sandkuhle 17
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04821/2535

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Glückstadt

In Glückstadt gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Glückstadt bewertet.
Glückstadt hat 11.498 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11498 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]